Wikia

Narutopedia

Magaki-Shuu

Diskussion0
3.935Seiten in
diesem Wiki

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder Bearbeiten

Konoha ←    → Suna ←    → Kiri ←    → Iwa ←    → Kumo ←    → Oto ←    → Ame ←    → Taki ←    → Kusa ←    → Yu
Hoshi ←    → Moya ←    → Takumi ←    → Yuki ←    → Sonstige
Teams und Gruppierungen ←   

Magaki-Shuu
Filler-Information

Magaki-Shuu (マガキ衆) bestehen aus:

Shiranami01

Shiranami, Anführer des Teams

Akaboshi team

v.l. Chuushin, Nangou, Akaboshi und Benten

Position Charakter
Anführer Shiranami
Mitglied Akaboshi
Mitglied Chuushin
Mitglied Benten
Mitglied Nangou

Ihr Ziel ist es, das Kin-Jutsu des Tsuchigumo-Clans zu stehlen.

Das VersteckBearbeiten

Stürmung

das Team stürmt das Versteck

Ihre erste Station war dabei das Versteck des Tsuchigumo-Clans. Sie stürmten es und wichen dabei mehreren Fallen aus. Als nächstes lösten sie die Barriere mit Hilfe eines Kombinations-Jutsus auf. Um den großen Graben zu überwinden, lies Benten einen Teil des Randes des Grabens explodieren, damit das Team über die Gesteinsbrocken, welche gerade in den Graben fielen, auf die Plattform zu gelangen. Doch als sie dort ankamen, wurde das Kin-Jutsu des Tsuchigumo-Clans bereits von Hotaru weggeschafft. Somit war dem Team klar, dass sie nun Hotaru finden müssten, um an das verbotene Jutsu zu kommen.

Auf der Suche nach HotaruBearbeiten

Vsutakata

Nachdem sie erfahren hatten, dass Hotaru das verbotene Jutsu bei sich hat, machten sie sich auf den Weg sie zu suchen. Vorher aber meldeten sie sich noch bei ihrem eigentlichen Anführer, Shiranami, um die aktuellen Geschehnisse zu berichten. Dieser sagte ihnen, dass sie sich nicht beeilen bräuchten um Hotaru einzuholen, da er bereits das Ziel kennt, das Dorf des Tsuchigumo-Clans. Also machte sich das Team auf zum Dorf, um dort auf Hotaru zu warten. Als diese dort ankam, nahm das Team sie sofort mit. Doch wehrte sich Hotaru trotz Unterlegenheit, jedoch ohne Erfolg. Kurz bevor Benten sie töten wollte, erschien Utakata und rettete sie. Gerade als sie die Verfolgung aufnehmen wollten, erschien ihr Anführer. Dieser klärte sie über Utakata auf. Akaboshi fragte ihn, was sie nun tun sollen, doch überlegte dieser erst einmal...

Kombinations-JutsusBearbeiten

Akaboshiteamjutsu

Kombinations-Jutsu

Auffällig bei diesem Team ist, dass sie viele Kombinations-Jutsus verwenden. Meistens laufen diese darauf hinaus, dass das Chakra der Mitglieder auf Akaboshi übertragen wird, damit dieser stärkere Jutsus ausführen kann, wie zum Beispiel ein Jutsu, mit dem er die Barriere zerstören konnte. Aber können sie auch ein starkes Barriere-Jutsu anwenden, mit dem sie ein großes Gebiet dem Erdboden gleich machen können.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki