Wikia

Narutopedia

Maki

Diskussion8
3.912Seiten in
diesem Wiki
Vent
Maki
Maki
Maki02
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Maki
In Kanji:
In Kana: マキ
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Sunagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga: 270
Anime: 12 (Shippuuden)
Film:
Special:
Spiel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:  Pakura 
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Fuuin Fuda
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines Bearbeiten

Maki ist eine Kunoichi aus Sunagakure. Sie gehört zu der Gruppe, die nach der Entführung Gaaras durch Akatsuki zusammen mit Temari zur Grenzüberwachung gesendet wird. Später bricht ihre Gruppe zusammen mit Kankuro zu dem Ort auf, wo Gaara durch Naruto Uzumaki und Kakashi Hatake gerettet und danach von Chiyo wiederbelebt wird.

4. Shinobi-WeltkriegBearbeiten

Für den 4. Shinobi-Weltkrieg werden die Shinobi in einzelne Divisionen und Einheiten unterteilt, welche alle unterschiedliche Aufgaben übernehmen. Maki wird der 3. Division zugeteilt, welche von Kakashi Hatake angeführt wird. Nach dem Kampf gegen die von Kabuto Yakushi mit Kuchiyose: Edo Tensei wiederbelebten Zabuza Momochi und Haku sorgt sie dafür, dass diese durch ihr Nuno Shibari no Jutsu kampfunfähig bleiben und von Kabuto nicht mehr beschworen werden können.

Diese Information kommt nur im Anime vor:

Im Anime schliesst sich Maki im späteren Verlauf einer Gruppe an, welche von Monga geleitet wird, um Medzin- und Versiegelungsshinobi zu beschützen. Während ein Großteil der Gruppe gerade gegen Fuguki Suikazan kämpft, werden Maki, Ruka, Monga und zwei weitere Shinobi von Gari angegriffen. Monga kann Gari zwar vorerst kampfunfähig machen, wird dann aber von Pakura getötet. Maki steht somit ihrer ehemaligen Meisterin gegenüber und erfährt von dieser den wahren Grund ihres Todes. Pakura ist von Hass zerfressen und kämpft aus eigenem Willen gegen die Shinobi-Allianz. Maki versucht ihre neuen Freunde zu beschützen und ihrer ehemaligen Meisterin ins Gewissen zu reden. Sie bekommt Unterstützung von Omoi und Zaji und schienen gemeinsam es fast zu schaffen, Pakura zu besiegen, als Gari wieder auftaucht. Dieser will Maki töten, als Pakura ihn aufhält. Sie ist stolz darauf, wie stark Maki geworden ist und will ihr deshalb eine Chance geben, eine friedliche Welt zu erschaffen. Da Pakura spürt, dass ihr deshalb ihr freier Wille genommen wird, nutzen Maki & Co. die Chance zur Flucht, da sie gegen zwei Kekkei Genkai-Nutzer keine Chance haben.

Makis Techniken Bearbeiten

Die Jutsubox enthält alle Jutsus von
Maki
Manga Anime Film Spiel
Jutsus, die original im Manga vorkommen:
Jutsus, die im Manga vorkommen:
Noch nicht im dt. Manga erschienen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Noch nicht im dt. Anime erschienen:
Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:

VerschiedenesBearbeiten

  • Beim ersten Auftritt in Naruto Shippuuden im Anime sieht ihre Gesichtsbemalung etwas anders aus.

QuellenBearbeiten

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki