FANDOM

Filler-Information

Son.gif
Menma.png
Menma.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Menma (Filler)
In Kanji:
In Kana: メンマ
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Otogakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 213
Film:
OVA:
Spiel:
Novel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Nukenin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Okarina
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Menma ist ein Junge, der von Naruto am Ufer eines Flusses bewusstlos aufgefunden wird. Er bringt ihn ins Krankenhaus, wo er sofort von Sakura untersucht wird. Als er aufwacht, erinnert er sich an nichts mehr. Menma scheint von Natur aus freundlich zu sein und er hilft jedem, der Hilfe braucht.

Später stellt sich heraus, dass er mit ein paar anderen Shinobi ein Dorf überfallen hat und dann eine Schlucht hinunter in einen Fluss gefallen ist. Da Menma aber sein bisheriges Leben nicht mag, löscht er für einige Stunden sein Gedächtnis mit Hilfe eines Jutsus. Als aber die Erinnerungen zurückkommen, gibt er vor, sich weiterhin nicht zu erinnern. Davor gehörte er mit den anderen Shinobi zu Otogakure, doch trennen sie sich von diesem Dorf.

Später zeigt Naruto ihm ein wenig von Konohagakure und trifft dabei auf Shinobi, die er dann verfolgt. Plötzlich fängt Menma an, auf seiner Flöte zu spielen, was Naruto einen Kräfteschub gibt. Als Tsunade davon erfährt, schickt sie Naruto, Neji und Tenten mit auf die Mission, um zu erfahren, wer Menma ist und woher er kommt.
Als sie in ein Dorf kommen, erinnern sich alle an Menma und lehnen die zuvor gerne angenommene Hilfe der vier plötzlich ab. Um das, was er den Dorfbewohnern angetan hat, wiedergutzumachen, opfert er sich, als feindliche Shinobi einen nahe gelegenen Staudamm sprengen wollten, um das Dorf zu überfluten, und rettet so das Dorf.

Techniken

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki