FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Mikoshi ist ein Shinobi aus Sunagakure und in einem Team mit Matsuri und Yukata.

Erscheinung

Mikoshi ist ein Junge mit kurzem, braunem Haar und schwarzen Augen, über denen er eine Brille mit runden Gläsern und schwarzem Rand trägt. Er hat einen blauen-beigen Pullover mit hohem Kragen an und darüber eine hellgraue bis weiße Schärpe.

Charakter

Er scheint recht intelligent zu sein, so erläuterte er während der schriftlichen Prüfung, wie viele Punkte man als Team zu erhalten hat, um nicht auszuscheiden. Zusammen mit Matsuri scheint er gelegentlich etwas genervt von Yukata zu sein, da seine unbeholfene Teamkameradin immer etwas langsamer reagiert als alle anderen, jedoch helfen Mikoshi und Matsuri ihr, wo sie nur können.

Handlung

Neue Chunin-Auswahlprüfungen

Während den neuen Chunin-Auswahlprüfungen nahm er an dem ersten Teil dieser, der schriftlichen Prüfung, in Konohagakure teil, die auch von seinem Heimatdorf gesponsert wurde. Nachdem er und seine Kameradinnen bestehen konnten, waren sie unter den ersten 30 Teams, die am zweiten Teil der Chunin-Prüfung in Sunagakures Dämonen-Wüste teilnehmen konnten.

Quellen

  • Naruto (Anime)