FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Mitsuo war ein Dieb, der durch Hagoromo Ootsutsuki zum Guten bekehrt wurde.

Erscheinung

Mitsuo war ein junger Mann von schlanker Statur mit kurzen, braunen Haaren und schwarzen Augen. Während seiner Zeit als Dieb trug Mitsuo schlichte, einfache Kleidung, bestehend aus einer hellbraunen Hose und einem hellblauen, langärmligen Hemd, welches durch einen weißen Gürtel zusammengehalten wurde. Nachdem er ein Jünger von Hagoromo wurde, trug er einen weißen Kimono, der am Kragen mehrere, schwarze Magatama aufwies und durch einen dunkelbraunen Gürtel zusammengehalten wurde.

Charakter

Über seine Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, doch war Mitsuo ein aufbrausender Mensch, der auch zur Gewalt neigte, jedoch durch die Lehren von Hagoromo sich zu einem guten Menschen wandelte.

Handlung

Die Sühne-Reise des Hagoromo Ootsutsuki

HagoromosJünger

Hagoromo versammelt seine Jünger

Eines Tages traf Mitsuo, der ein Gelegenheitsdieb war, an einer beschädigten Brücke, mit welcher er seinen Lebensunterhalt verdiente, indem er Reisende, welche nicht über die beschädigte Brücke gelangen konnten, das Gepäck abnahm und damit schleunigst verschwand, auf einen Fremden und Futami, einen seiner Gauner-Kollegen. Zwischen den beiden Dieben brach sofort ein kleiner Disput aus, der jedoch von Hagoromo, dem Fremden, schnell geschlichtet werden konnte. Mitsuo wurde von Hagoromo zum Guten bekehrt und half diesem sowie Futami bei dem Wiederaufbau der beschädigten Brücke und schloss sich des Weiterem Hagoromo nach der Fertigstellung der Brücke an. Er wurde ein Jünger von Hagoromo und erhielt von diesem Chakra, in der Hoffnung dies würde eines Tages die Menschen vereinen und zum Weltfrieden führen. Mitsuo verließ eines Tages Hagoromo mit weiteren Jüngern, um das Ninshuu in die Welt hinauszutragen.

Quellen

  • Naruto (Anime)