Fandom

Narutopedia

Morio

4.517Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Terre.gif
Iwa-Shinobi.png
Iwa-Shinobi.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Morio
In Kanji:
In Kana: モリオ
Allgemein
Alter: 26[1]
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Iwagakure
Größe: 177 cm[1]
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga: 539
Anime: 278 (Shippuuden)
Film:
OVA:
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Chunin[1]
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Morio[1] ist ein Shinobi aus Iwagakure.

Erscheinung

Er hat schwarzes Haar und schwarze Augen. Er trägt die reguläre Kleidung der Shinobi aus Iwagakure. Darunter zählen eine Weste und das reguläre Stirnband der alliierten Shinobi. Da seine linke Hand während des vierten Shinobi-Weltkrieges verletzt wurde, trägt er einen Gipsverband.

Charakter

Zu Beginn war er eine verdächtige Person, da er in der Nähe der logistisch-medizinischen Einheit herumlungerte. Es stellt sich jedoch heraus, dass er eine nette und schüchterne Person ist. Er verliebt sich in Sakura Haruno, als diese seine Wunden heilt, weshalb er ihr im Nachhinein seine Liebe mit einem Liebesbrief gesteht. Jedoch lehnt Sakura den Brief ab und erklärt, dass sie jemand anderen liebt.

Vierter Shinobi-Weltkrieg

Er debütiert, als er von Sakura im Lager der logistisch-medizinischen Einheit behandelt wird. Kurz nach seinem Eintreffen wird seine Präsenz, als er im Lager herumlungert, mehrmals von Neji Hyuuga bemerkt. Er begibt sich später erneut in das Zelt, in dem Sakura arbeitet und übergibt ihr seinen Liebesbrief, während er erklärt, dass er nicht aufhören konnte, an sie zu denken, seitdem sie ihn behandelt hat. Er fügt hinzu, dass er ihr den Liebesbrief gibt, da er sich nicht sicher ist, ob er den Krieg überlebt. Sakura dankt ihm, erklärt jedoch, dass sie jemand anderes liebt. Der Iwa-Shinobi entschuldigt sich schlagartig für die Probleme, die er Sakura gemacht haben soll und sagt, dass der Shinobi, der von Sakura geliebt wird, ein Glückspilz sein muss. Nachdem er das Zelt verlässt, erscheint er enttäuscht.

Quellen

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Schriften des Jin, S. 206

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki