Wikia

Narutopedia

Muku

Diskussion0
3.920Seiten in
diesem Wiki
Filme-Information

Dieser Artikel enthält Film-Informationen.

Herbe
Muku
Muku
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Muku
In Kanji: 無垢
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Kusagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Mui (Vater)
Erster Auftritt
Manga:
Anime:
Film: 5. Shippuuden-Film
Special:
Spiel:
Shinobi
Ninja-Rang: unbekannt
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Katon
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Muku war Ryuuzetsus bester Freund und der Sohn vom Gefängnisleiter Mui. Vom Charakter soll er einst sehr Naruto Uzumaki geglichen haben. In Kusagakure galt Muku als Genie, da er die schwersten Jutsu bei erstmaligen Versuchen sofort beherrschte.

Vergangenheit Bearbeiten

Muku und Ryuuzetsu waren seit ihrer Kindheit miteinander befreundet. Eines Tages jedoch wurde entschieden, da Muku das stärkste und meiste Chakra besaß, dass sein Chakra für die Box seiner Familie genutzt werden sollte, um den Wunsch zu äußern, Kusagakure wieder zur alten Stärke zurück zu helfen. Muku wusste, dass das Risiko bestand, dass er dabei sein Leben verliert, dennoch war er bereit das Risiko für sein Dorf einzugehen und versprach Ryuuzetsu zu ihr zurückzukehren, damit sie in frieden leben können. Das Ritual führte Mukus Vater Mui durch und so wurde Muku sein Chakra entzogen. Doch verschlang die Box zu viel von Mukus Chakra, sodass dieser verstarb. Weiterhin war sein Opfer vergebens, da sein Chakra nicht ausreichte, um die Box zu öffnen.

Handlung Bearbeiten

Jahre später schaffte es Muis Vater die Box, mit Hilfe von Narutos Chakra, zu öffnen und äußerte seinen Wunsch Muku wiederzusehen. Die Box erstellte daraufhin aus dem verschlungenen Chakra Mukus, Mukus Körper wiederher und belebte ihn somit wieder. Doch war Mukus erste Handlung seinem Vater eine tödliche Wunde zu geben sowie Kazan und die Anführer der Pro-Kriegspartei von Kusagakure zu töten. Wie sich herausstellte, war die Funktion der Box nicht anderen Menschen Wünsche zu erfüllen, sondern menschliche Seelen gefangen zunehmen, um diese in herzlose Dämonen zu verwandeln, die in wenigen Tagen ein ganzes Land vernichten können. Nach dem Angriff auf seinen Vater vollzog Muku seine letzte Verwandlung in einen solchen Dämon und wurde zu einem Satori. Die Zeit innerhalb der Box lies Muku sämtliche Empfindungen verlieren, weshalb er gnadenlos auf der Gefängnisinsel umher wütete und einen Gefangenen nach dem anderen in die Box warf oder tötete. Naruto Uzumaki konnte dies nicht zulassen und stellte sich, mit Hilfe seiner Freunde, Muku in den Weg. Naruto schaffte es zwar als einziger Muku zu treffen, doch schaffte es Muku im Gegenzug, Naruto und Ryuuzetsu tödliche Wunden zu verschaffen. Als Naruto daraufhin Mukus Vater Mui wieder Mut zu sprach, stellte er sich ebenfalls seinem Sohn entgegen und setzte mit seiner letzten Kraft das Katon: Tenrou-Jutsu bei ihm ein, um Mukus Chakra zu versiegeln. Naruto schaffte es daraufhin mit einem Rasen-Shuriken Mukus Satori-Körper zu vernichten, wodurch Muku für kurze Zeit wieder in seine Menschengestalt zurückkehrte. Wieder bei Sinnen teilen er und sein Vater einen kurzen Moment miteinander bis Muku ihn überraschend dann tötet und meint, dass er und sein Vater wohl nun in Frieden ruhen könnten. Er entschuldigt sich bei Ryuuzetsu dafür, dass er sein Versprechen nicht halten konnte und verbrennt seinen Körper kurz darauf mit seinem eigenen Katon Onidourou, um sich nicht wieder in einen Satori zu verwandeln. Die Flammen werden kurz darauf von der Box verschlungen, die sich daraufhin wieder schließt.

Mukus TechnikenBearbeiten

Die Jutsubox enthält alle Jutsus von
Muku
Manga Anime Film Spiel
Jutsus, die original im Manga vorkommen:
Jutsus, die im Manga vorkommen:
Noch nicht im dt. Manga erschienen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Noch nicht im dt. Anime erschienen:
Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki