Fandom

Narutopedia

Murakumo Kurama

4.465Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Feu.gif
Murakumokurama.png
Murakumokurama.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Murakumo Kurama
In Kanji:
In Kana: ムラクモ鞍馬
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: verstorben
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Uroko Kurama (Ehefrau)
Yakumo Kurama (Tochter)
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 207
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges: hohe Gen-Jutsu-Kenntnisse
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Murakumo Kurama ist ein Jonin aus Konohagakure, Mitglied des Kurama-Clans und der Vater von Yakumo Kurama.

Charakter

Jeder hat einen Pfad, der zu einem passt und es gibt einen Pfad für dich.

Murakumo zu Yakumo

Murakumo schien ein liebender Vater zu sein, da er permanent versuchte Yakumo aufzumuntern, als diese weinte, da sie erfuhr, dass sie niemals Shinobi werden kann.

Yakumos Vergangenheit

Murakumos und Urokos einzige Tochter, Yakumo, wurde mit einem stark ausgeprägten Kekkei Genkai des Kurama-Clans und einem schwachen Körper geboren. Um den Ruf des einst äußerst beliebten Kurama-Clans wiederherzustellen, wollte Murakumo seine Tochter zu der stärksten Gen-Jutsu-Anwenderin des Dorfes machen. Murakumo bat den Sandaime Hokage, ihm eine spezielle Ausbilderin für Yakumo zu gewähren, damit diese sich auf ihr Gen-Jutsu konzentriert und so vielleicht ihren schwachen Körper ausgleichen kann. Einige Zeit darauf bricht ein Feuer in dem Haus des Kurama-Clans aus. In diesem Feuer, dass durch Yakumo ausgelöst wurde, sterben ihre Eltern, Murakumo und Uroko. Das Feuer brach aus, da Yakumo "Ido", eine unabhängige, böse Persönlichkeit, die in Yakumos Unterbewusstsein lebt, nicht kontrollieren konnte und "Ido" daher Yakumos Fähigkeiten missbrauchte und das Feuer legte. Yakumo, die nichts von Idos Existenz wusste, redete sich ein, dass ihre Eltern von dem Sandaime Hokage getötet wurden. Daher hasst sie Hiruzen Sarutobi bis sie erfährt, dass Ido für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Er war höchstwahrscheinlich ein sehr starker Shinobi, da er in der Lage war, Jonin zu werden. Des Weiteren war er ein wichtiges Mitglied des Kurama-Clans und hatte deshalb hohe Gen-Jutsu Kenntnisse.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki