Wikia

Narutopedia

Muta Aburame

Diskussion5
3.960Seiten in
diesem Wiki
Feu
UnknownAburame01
UnknownAburame01
Namenloser aburame
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Muta Aburame
In Kanji:
In Kana: ムタ油女
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga: 427
Anime: 162 (Shippuuden)
Film: 5. Shippuuden-Film
Special:
Spiel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Aburame Hiden
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Muta Aburame ist ein Shinobi aus Konohagakure und ist ein Mitglied des Aburame-Clans.
Während des Angriffs von Pain und Konan auf Konoha kämpft er mit weiteren Mitgliedern des Aburame-Clans, darunter auch Shino Aburame und Shibi Aburame, gegen Konan. Der Kampf endet jedoch unentschieden, da Konan sich vorzeitig zurückzieht. Wie alle anderen Aburame-Mitglieder trägt er eine schwarze Brille und zudem noch ein Gefäß auf seinem Rücken.

Auf der Suche nach KabutoBearbeiten

Aburame kabuto

Akatsukis Armee ist entdeckt worden

Kurz vor dem 4. Shinobi-Weltkrieg schafft es sein Team, unter dem Kommando von Anko Mitarashi, Kabuto Yakushis Spur zu verfolgen und schließlich die Basis von Akatsuki zu entdecken. Diese befindet sich an einem Ort genannt Begräbnis-Berg. Mit seinen Insekten entdeckt er eine große Anzahl an Lebewesen unter dem Versteck Akatsukis. Anko befehlt ihrem Team zu fliehen, da sie sich Kabuto stellen will. Auf der Flucht werden die drei von Chuukichi, Deidara, Shin und Sasori verfolgt. Damit die Shinobi-Allianz die entsprechenden Informationen erhält, will Tokuma Hyuuga die Verfolger aufhalten. Muta wurde von Ranka getrennt und ist alleine im Wald und hat sich mit seinen Käfern umgeben, da diese die Fähigkeit der Chakraverfolgung stören können. Er will sich auf den Weg zur Shinobi-Allianz machen, wird jedoch von einer Explosion aufgehalten. Danach taucht Muta bei Kankuros Vorposten wieder auf und fällt zu Boden. Zaji eilt ihm sofort zur Hilfe, trotz Kankuros Warnung. Muta warnt Zaji selbst vor ihm, allerdings zu spät, womit er ihn unfreiwillig gefangen nimmt, da er unter Kontrolle von Sasori steht. Hoheto Hyuuga erkennt, dass in Mutas Gefäß etwas merkwürdiges mit Chakra angereichertes drin ist. Sasori gibt Deidara das Kommando es zu tun, woraufhin er Muta samt Gefäß in die Luft sprengt.

Mutas TechnikenBearbeiten

Quellen Bearbeiten

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki