Narutopedia

Naruto: Clash of Ninja

4.465Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kurzbeschreibung

GC-Narutoclashofninja dt.jpg

Das Spiel "Naruto Clash of Ninja (Naruto: Ninja Taisen 渦: 忍者 コリジョン)" ist eines der wenigen, neu für den Nintendo GameCube erschienenen Titel. Das klassische Beat 'em Up Spiel basiert auf der bekannten Anime Serie und verfügt über 14 verschiedene Spielmodi, in denen man sich mit seinen Gegnern duelliert und sie mit den besten Moves und Tricks versucht auf die Matte zu schicken. Dazu stehen dem Spieler insgesamt 23 Charaktere zur Auswahl, die nach und nach frei gespielt werden müssen.

Im Story Modus spielt man den jungen Naruto, der den Traum hat der stärkste Ninja der Welt zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen kämpft er sich zusammen mit zwei Mitstreitern durch die Kampfarenen und besiegt Gegner für Gegner. Neben Naruto darf der Spieler auch in die Rollen der Weggefährten schlüpfen und so zum Beispiel als das junge Mädchen Sakura den Kampf aufnehmen. Im Survival Modus muss der Spieler gegen möglichst viele Gegner bestehen um so Münzen zu sammeln, die später gegen Extras eingetauscht werden können.

Für besonders lang anhaltenden Spielspass sorgt der Mehrspieler-Modus. Hier kann man sich mit bis zu vier Freunden gleichzeitig messen und herausfinden, wer der stärkste Ninja ist.

"Naruto Clash of Ninja" überzeugt durch seine bunte Optik, seinen atmosphärisch stimmigen Sound und durch eine gute, intuitive Steuerung. Viele Extras wie neue Charaktere, Spiellevel und Kapitel im Storymodus motivieren den Spieler und sorgen für reichlich Spielspass.

Quelle

  • spieletipps.de

Auch bei Fandom