Fandom

Narutopedia

Naruto: Ninja Council 2

4.465Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
NNC2 Cover.jpg

Naruto Ninja Council 2 Cover

Handlung: Chunin-Auswahlprüfung bis Suna-Oto-Invasion

Charaktere: Naruto, Sasuke, Sakura oder Rock Lee

Kurzbeschreibung: Da nur vier Charaktere spielbar sind und der Stroy-Modus sowohl klein als auch nur aus ein paar Kämpfen besteht gehört das Spiel zu den schlechtesten Spielen von Naruto, aber besser als Ninja Council. Es ist fast der gleiche Levelaufbau wie bei seinem Vorgänger, nur das die Levelgegner mitten drin und nicht am Ende auftauchen. Diese sind: Lee, Zaku, Dosu, Kabuto, Orochimaru, Neji, Kankuro, Gaara und Shukaku.
Hier haben die einzelnen Charaktere keine speziellen Jutsus. Jedoch tauchen in den Levels fünf verschiedene Schriftrollen auf. Wenn der Spieler diese aktiviert taucht ein Ninja-Freund auf der dem Spieler für einen kurzen Moment zur Seite steht:

Kakashi   → greift mit Chidori den Gegner an
Shino     → greift mit seinen Kikaichu den Gegner an
Choji     → greift mit Baika no Jutsu den Gegner an
Shikamaru → hält den Gegner mit Kage Mane no Jutsu fest
Kiba      → greift zusammen mit Akamaru mit Gatsuuga den Gegner an

Sie können wie im Vorgänger während dem Spiel Shuriken, Kunai oder Senbon und dazu noch große Shuriken einsammeln und diese werfen.

Am Ende jedes Levels werden dem Spieler eine Statistik gezeigt wie er in diesem Level abgeschnitten hat. Die Bewertungen gehen von A (beste) bis C (schlechteste). Zu bewerten gibt es die verbleibende Zeit, die verbleibenden Charakter, sozusagen Leben, die besiegten Gegner und wie viele Konoha-Symbole eingesammelt wurden. Bei allen gilt, je mehr desto besser.

Wenn man zwei GBA mit einem Kabel verbindet kann man gegen einander kämpfen oder im Coop-Modus zusammen die Levels durchstreifen.

Geübte Gamer können es in zwei Stunden durchgespielt haben.

Screenshots

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki