Narutopedia

Naruto: Ultimate Ninja Heroes

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

51AaYkwAp3L SL500 AA240 .jpg

Kurzbeschreibung

Naruto: Ultimate Ninja Heroes ist ein Spiel der "Naruto: Ultimate Ninja"-Serie und basiert auf der Technik der Playstation 2.

Gameplay

Naruto: Ultimate Ninja Heroes ist ein reines Kampfspiel. Im Gegensatz zu der Playstation 2 Version hat dieses weniger Charaktere (knapp über 20) und Level, dafür besticht es aber durch seinen Team Battle Mode bei dem man mit bis zu 3 Charakteren gleichzeitig Spielen kann. Ähnlich wie bei RPG-Spielen kann man bei den einzelnen Charakteren Werte wie Angriff, Geschwindigkeit, ... steigern. Die Profile können dabei via Wi-Fi an andere PSP Geräte gesendet werden. Das macht einen Multiplayer Modus möglich.

Story

Wie bei anderen Spielen dieses Genres steht die Story bei Naruto: Ultimate Ninja Heroes nicht so sehr im Vordergrund. Es ist Turnier mäßig aufgebaut und setzt dabei auf den Ehrgeiz der Spieler, Werte und Ausrüstung steigern zu wollen. Der "Story Mode" dient dabei nur dem erwerben neuer Waffen und Charaktere sowie der Steigerung der Werte.

Die Ausstattung der Charaktere

Die Charaktere können während des Spiels eine große Anzahl an Waffen und Abilitys erwerben. Jeder Charakter hat darüber hinaus noch Special Moves mit denen er seinen Gegnern ordentlich einheizen kann. Um Jutsus auszuführen müssen die Charaktere (wie immer) Chakra sammeln, welches als zweite Leiste unter der Lebensanzeige angezeigt wird. Ist dieses aufgebraucht regeneriert es sich nur langsam und man muss den Gegner eine Weile ohne Spezialtechniken auf Distanz halten.

Zusätzliches Feature

Um mit einem Freund im Multiplayer Modus zu spielen, wird nur eine Version des Spiels benötigt.

Quelle

  • spieletipps.de

Auch bei Fandom