Fandom

Narutopedia

Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

4.432Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

PS2-NSUNA3.jpg

Handlung bis: Vor dem Kampf Sasuke vs Itachi

Alle Charaktere aus dem altem Teil, außer der Charaktere von Ultimate Ninja 1-3, wurden übernommen

Neue Charaktere: Hidan, Kakuzu, Tobi, Kakashi Hatake (Kind), Obito Uchiha, Karin, Juugo, Suigetsu Hoozuki, Sasuke Uchiha (Stufe 2 des Fluchmals), Orochimaru (Schlange), Kabuto Yakushi (mit Orochimaru-Zellen), Pain, Konan, Bancho Naruto, Bancho Sasuke

Kurzbeschreibung: Da Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3 (deutscher Titel: Naruto Shippuuden Ultimate Heroes 3) ein PSP Spiel ist, ist die Grafik etwas geringer als bei den Vorgängern der PS2-Konsole. Dies wurde jedoch versucht auszugleichen mit der Tatsache, dass man jetzt bis zu 4 Kämpfer in einem Kampf schicken kann. Dadurch sind auch neue Teamtechniken aufgetaucht. Es kommen der Tier-, Gott- und der gefallene Gott-Körper von Pain im Spiel vor, womit alle Mitglieder von Akatsuki erstmals vollständig in einem Spiel auftauchen. Die alten Charakterversionen vor Naruto Shippuuden wurden in diesem Teil entfernt womit nur noch Naruto Shippuuden Charaktere vorkommen. Die Charaktere haben jetzt auch nicht mehr wie zuvor mehrere Ultimative Jutsus sondern nur noch jeweils eins. Wie zuvor wurden alten Charakteren neue Techniken gegeben so kann jetzt Naruto das Fuuton Rasen Shuriken, Itachi kann Susano'o und Amaterasu benutzen, Asuma kann das Hien benutzen, Orochimaru kann sich jetzt in eine Schlange verwandeln, Jiraiya in den Sennin Modus gehen und Sasuke kann nun Kirin benutzen und das Mal des Fluches aktivieren. Da im Anime auch Minato nun auftauchte wurde ihm jetzt nachträglich auch ein Synchronsprecher gegeben womit er im Kampf, so wie alle anderen Sprecher, nun auch Laute von sich gibt. Der Story-Modus bewegt sich von Narutos Rückkehr bis hin zu Sasukes Kampf gegen Itachi. Man ist in der Lage mit Naruto an verschiedene Orte zu gehen und es wurde auch eine nur im Spiel vorkommende Story hinzugefügt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki