Fandom

Narutopedia

Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3

4.466Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen
UNS3.jpg

Handlung: Vom "Treffen der Kage" bis zum Kampf von Naruto und Tobi.

Spielbare Charaktere

Kurzbeschreibung: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist das vierte Narutospiel für die Playstation 3,die X-Box 360 und PC. Außerdem ist es die Fortsetzung von Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2. Daher ähnelt das Gameplay stark dem des Vorgängers. Es ist mit ca. 80 Charaktern momentan das Narutospiel mit den meisten spielbaren Charakteren. Grafisch ist das Spiel auf Grund der Cell-Shading-Grafik auf ganz hohem Niveau, welche das Spiel im Anime-Look erscheinen lässt.

Es wurden später 4 downloadbare Kostüme in Japan angeboten, wobei in Amerika/Europa und Asien jeweils verschiedene auftauchen (A/E: Tsunade Badeanzug, Sasuke Kimono, Itachi Anbuausrüstung, Sakura Schüleruniform / A: Sakura Badeanzug, Kakashi Anbuausrüstung, Hinata Road to the Ninja, Sasuke Road to the Ninja). Es gibt auch eine Collector's Edition sowie eine Despair und Will of Fire Edition, wodurch man eine Figur von Naruto oder Sasuke bekommt sowie einen Downloadcode für Naruto im Samurai-Kostüm.

Neu ist im Storymodus die Schicksalsentscheidung, wo man leicht den Verlauf der Handlung verändern kann.
Wie in der Vorgängerversion besitzt jeder Charakter einen individuellen Erwacht-Modus, z.B.: bei Naruto: vierschwänzige Form.

Der Story-Modus hält sich relativ genau an die Story von Naruto Shippuuden, wurde jedoch an manchen stellen leicht abgeändert. Vor allem das Ende des Krieges, welches im Manga zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existiert, wurde extra für das Spiel erstellt. Auch neu ist der Hack-& Slaymodus, in dem man gegen mehrere Gegner aufeinmal antritt.

Später wurden für das Spiel mehrere DLC-Pakte angeboten durch die man verschiedene Kostüme freischaltete. Diese sind u.a. Konoha-Highschool-Paket (Naruto, Sakura, Kakashi, Sasuke und Ino in Schuluniformen), Akatsuki-Paket (Kisame, Itachi und Deidara mit Akatsuki Hüten sowie Pain mit kaputen Akatsuki-Mantel), Sannin-Paket (Tsunade, Jiraiya und Orochimaru in Konoha-Jacke während ihrer jungend, Madara während er noch lebte sowie ANBU Kakashi und Yamato), Badezeit-Paket (Sakura, Hinata, Ino und Temari im Badeanzug), Naruto-weltweit-Paket (Sasuke im Napoleon Kostüm und Naruto als Gondolie, Cowboy, Pirat, im Kimono sowie in Lederhosen) und Kage-Paket (Mei, Oonoki, A, Gaara und Danzou mit Kagehüten).

Zudem erhielt das Spiel den DLC "Full Burst", welcher die Story bis zum Kampf der Uchiha-Brüder gegen Kabuto im Sennin Modo weiterführt, letzteren als Spielbaren Charakter hinzufügt, und zudem einen neuen Herausforderungsmodus bietet. Außerdem enthält das DLC einige abgeänderte und verbesserte Storysequenzen im "Directors Cut". Full Burst wurde zusammen mit dem Hauptspiel und allen vorherigen DLC's auch für den PC veröffentlicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki