Fandom

Narutopedia

Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

4.432Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

NSUNSR Box Art PS3.png

Handlung:

  • Entstehung der Akatsuki
  • Die beiden Uchiha
  • Am Ende des Begehrens
  • Mecha-Naruto-Story

Spielbare Charaktere

Nur als Hilfscharakter spielbar

Kurzbeschreibung: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Revolution ist das fünfte Videospiel zum Anime Naruto Shippuuden für die PlayStation 3, die XBox 360 und PC. Außerdem ist es die Fortsetzung von Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3. Daher ähnelt das Gameplay stark dem des Vorgängers. Es ist mit 118 Charakteren momentan das Naruto-Videospiel mit den meisten spielbaren Charakteren. Grafisch ist das Spiel auf Grund der Cell-Shading-Grafik auf sehr hohem Niveau, welche das Spiel im Anime-Look erscheinen lässt.

Nach der Veröffentlichung wurden insgesamt sieben Kostümpakete zum Kauf angeboten, unter anderem das Wiederbelebung-/Vor-dem-Tod-Paket mit den im Vierten Shinobi-Weltkrieg wiederbelebten Kage vor ihrem Tod und den Charakteren Kimimaro Kaguya, Chiyo, Sasori und Kakuzu in wiederbelebter Form, das Anzug-Paket mit Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Shikamaru Nara, Gaara, Sai und Minato Namikaze im Anzug oder das Jinchuriki-Kostüm-Paket mit den neun Jinchuuriki im weißem Gewand. Es gibt eine Samurai-Edition, in der eine 17 cm große Naruto-Samurai-Figur und ein Metalcase enthalten sind, und ebenfalls eine Rivals Edition, in der ein Bonus-Anime und der spielbare Charakter Itachi Uchiha mit einer Kochschürze als nicht käuflich erwerbbares DLC enthalten sind. In beiden Editionen sind außerdem Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in der Kleidung des jeweils anderen spielbar sind..

Der Story-Modus enthält Hintergrundgeschichten, welche im Anime gar nicht vorhanden sind - dazu zählen die Entstehung der Akatsuki oder die Geschichte der beiden Uchiha Itachi und Shisui. Jedoch sind diese sehr kurz, sodass schätzungsweise lediglich ein paar Stunden nötig sind, um die Story komplett abzuschließen. Neu ist das Ninja-Welt-Turnier, welches den Hauptteil der Spielzeit kostet, und die exklusive Mecha-Naruto-Story enthält. In diesem Modus kämpft man in Turnieren in 4-Personen-Kämpfen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki