Fandom

Narutopedia

Naruto vs Dotou

4.432Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Filme-Information

Dieser Artikel enthält Film-Informationen.

Naruto vs Dotou
Angreifer:
Ort: Schnee-Reich

Gewinner: Naruto
Gestorben: Dotou

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga: als Anime-Comic veröffentlicht
Anime: /
Film: Geheimmission im Land des ewigen Schnees
OVA:

Vorgeschichte

Vor ihrer neuen Mission sollen Naruto, Sasuke und Sakura einen Kinofilm anschauen. Nach dem Film teilt Kakashi ihnen ihre neue Mission mit: Sie sollen die Darstellerin in das Schnee-Reich begleiten, die dort einen neuen Film drehen will. Auf einem Schiff überqueren sie das Meer in das Schnee-Reich, jedoch gelingt es Dotou Kazahana, die Schauspielerin in seine Gewalt zu bringen. Naruto setzt alles daran, die Schneeprinzessin zu befreien und folgt Dotou.

Kampf

Naruto im Anmarsch.png

Naruto eilt zur Rettung der Schneeprinzessin

Naruto am Boden.png

Ist der Kampf vorbei?

Regenbogen rasengan.gif

Naruto setzt das Nanairo no Rasengan ein

NVE00006.png

Der Frühling ist nach Yukigakure zurückgekehrt

Als Naruto Dotou sieht, rennt er sofort auf ihn zu. Dieser holt aber zum Gegenangriff aus und greift mit Hyouton: Kokuryuu Boufuusetsu an. Naruto ist schwer getroffen. Dotou glaubt, er habe den Kampf schon gewonnen, doch Naruto steht wieder auf. Durch Narutos Wutausbruch fängt der Chakraabsorbierer langsam an zu splittern. Das bemerkt Dotou und will den Kampf beenden. Er greift Naruto mit einem sehr harten Schlag an, wodurch das Eis unter Naruto zusammenbricht und er im Wasser versinkt. Nun taucht Sasuke aus der Luft auf und trifft Dotou mit seinem Chidori, jedoch scheint ihm das nichts auszumachen und schleudert Sasuke einfach weg. Naruto kommt wieder zu sich und setzt das Chakra des Kyuubi frei. Er springt aus dem Wasser und setzt Kage Bunshin no Jutsu ein. Dotou greift mit gleich zwei Hyouton: Kokuryuu Boufuusetsus an. Dadurch entsteht Hyouton: Souryuu Boufuusetsu und alle Schattendoppelgänger sind besiegt. Dotou glaubt erneut, der Kampf sei vorbei, doch Naruto erscheint aus der Rauchwolke und greift Dotou mit seinem Rasengan an. Durch die sechs Spiegel, die um das Kampffeld herum stehen, entsteht das Nanairo no Rasengan. Naruto setzt einen Volltreffer und Dotou schleudert gegen einen der großen Spiegel. Der Kampf ist vorbei. Plötzlich kommt der Frühling zurück nach Yukigakure.

Quellen

  • Naruto (1. Film)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki