Fandom

Narutopedia

Naruto vs Kabuto

4.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Naruto vs Kabuto
Angreifer: Naruto
Ort: nahe der Tanzaku-Burg

Gewinner: Naruto
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:
  • Naruto führt das erste Mal ein Rasengan aus

Manga: Kapitel 165 - 168
Anime: Episode 094
Film:
OVA:
Narutovskabuto.png

Naruto beschützt Tsunade

Narutovskabuto2.png

Naruto schafft das Rasengan

Um Tsunade, die Kabuto in ihrem Kampf unterlegen zu sein scheint, zu helfen, greift Naruto Kabuto an. Sein mit vier Schattendoppelgängern geführter Angriff wurde jedoch von Kabuto mit ein paar Handgriffen abgewehrt. Nach einem fehlgeschlagenen Einsatz des Rasengan durch Naruto, macht sich Kabuto über ihn lustig und verspottet ihn. Dieser setzte seine medizinischen Fähigkeiten ein, um Narutos Atmung vorerst zu blockieren. Trotzdem ist Naruto noch in der Lage, sich aufzurichten und einen Schattendoppelgänger zu erzeugen. Tsunade, Shizune und Kabuto wunderten sich, warum Naruto mit so wenig Chakra noch in der Lage ist, Doppelgänger zu erzeugen.

Als Kabuto nun zum finalen Stich mit seinem Kunai ausholt, hält Naruto seine Hand fest. Mithilfe seines Doppelgängers schafft er es nun, das Rasengan in seiner Hand zu konzentrieren. Vor Tsunades Augen setzt Naruto die dritte Version des Rasengan ein und schleudert Kabuto weit weg. Doch dieser schafft es, dank seiner medizinischen Fähigkeiten, erneut aufzustehen, geht dann allerdings doch wieder zu Boden, da Narutos Rasengan seine regenerativen Fähigkeiten zu übersteigen scheint. Tsunade heilt nun Naruto und hängt ihm die versprochene Kette um, da er das Rasengan gemeistert hat.

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki