Fandom

Narutopedia

Naruto vs Kakuzu

4.543Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion11 Teilen
Naruto vs Kakuzu
Angreifer: Naruto
Ort: im Feuer-Reich

Gewinner: Naruto
Gestorben: Kakuzu

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga: Kapitel 338 - 341
Anime: Episode 087 (Shippuuden) - Episode 088 (Shippuuden)
Film:
OVA:

Vorgeschichte

Narutovskakuzu01.png

Naruto will das allein schaffen

Nachdem Kakuzus zweites Herz nach einem Trick von Shikamaru zerstört wurde, greift Kakuzu Kakashi, Ino und Choji an. Doch kurz bevor der in seiner Wut über das verlorene Herz angreifen kann, stoßen Naruto und sein neues Team dazu und retten die Drei vor dem möglichen Tod. Sakura und Sai gehen nach Shikamaru sehen, während Yamato und Naruto bleiben. Kakashi erzählt kurz über die Fähigkeit des Gegners, als Naruto sich bereit erklärt, von nun an zu kämpfen.

Der Kampf

Narutovskakuzu02.png

Erstmal die Lage checken

Naruto schickt zuerst drei Schattendoppelgänger auf Kakuzu los, um herauszufinden, dass dieser sehr schnell und gut ist. Kakuzu hat in dem Moment aber schon erkannt, dass Naruto der ist, der den Kyuubi in sich trägt. Kakuzu vernichtet dann alle drei Schattendoppelgänger.

Narutovskakuzu03.png

Angriff der Narutos

Daraufhin macht Naruto drei weitere Doppelgänger, um seine neue Attacke präsentieren zu können, wobei er dafür nur zwei Doppelgänger braucht, aber der dritte aufpassen soll, dass nichts währenddessen passiert. Naruto zeigt dann sein Fuuton: Rasen Shuriken. Er schickt seine Doppelgänger wieder voraus, die Kakuzu von allen Seiten angreifen. Kakuzu konzentriert sich in dem Moment nur auf die Doppelgänger, die er alle vernichtet, doch nicht auf Naruto, der mit seinem neuen Jutsu Kakuzu angreift.

Narutovskakuzu04.png

Nichts passiert?

Naruto trifft Kakuzu aber nicht, da Naruto das Rasen Shuriken nicht lange genug aufrechterhalten konnte. Kakuzu nutzt die Gelegenheit und greift Naruto, der nun ohne Deckung direkt vor ihm steht, an, um ihm sein Herz herauszureißen. Doch Kakashi und Yamato gehen dazwischen und retten Naruto.

Narutovskakuzu05.png

Kakuzus Vorbereitungen

Yamato erklärt, dass das Fuuton: Rasen Shuriken nur eine kurze Zeit wirkt und den Gegner direkt treffen muss, was bei Kakuzu recht schwer ist. Naruto will es ein weiteres mal versuchen, doch meinen Ino, Choji und Kakashi, dass dies keine gute Idee wäre, und sie besser gemeinsam angreifen sollten. Doch Naruto will beweisen, dass er es auch allein schaffen kann und überzeugt Kakashi zu einen weiteren Alleingang.
Kakuzu bereitet sich für den nächsten Angriff etwas besser vor und lässt noch mehr von seinen seltsamen Fäden aus seinem Körper herauswachsen. Naruto setzt wieder Kage Bunshin no Jutsu ein, um das Fuuton: Rasen Shuriken zu erschaffen und versucht erneut dieselbe Taktik. Doch Kakuzu springt hoch in die Luft, er will nun die Doppelgänger vergessen und Naruto gleich direkt angreifen, was er anscheinend auch schafft.

Narutovskakuzu06.png

Narutos Taktik funktioniert!

Narutovskakuzu07.png

Die Kraft des Fuuton: Rasen Shuriken

Doch war dies wieder nur ein Doppelgänger, den er angegriffen hatte, obwohl er das Fuuton: Rasen Shuriken hielt. Der wahre Naruto erscheint hinter Kakuzu und greift diesen mit einem zweiten Fuuton: Rasen Shuriken an. Dieses Mal trifft Naruto auch, was sein Gegner zu spüren bekommt. Nach einer großen wirbelähnlichen Explosion verliert Kakuzu zwei weitere Herzen und fällt zu Boden.

Darauf folgt der Gnadenstoß von Kakashi, der Kakuzu mit einem Raikiri sein letztes Herz nimmt.

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki