Fandom

Narutopedia

Naruto vs Monju

4.432Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Filler-Information

Naruto vs Monju
Angreifer:
Ort:

Gewinner: Naruto
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga:
Anime: Episode 211 - Episode 212
Film:
OVA:

Vorgeschichte

NarutovsMonju.png

Naruto eilt zur Rettung

Nachdem Monju Naruto Uzumaki und Todoroki überfallen und mit seinen Seilen festgebunden hat, macht er sich auf den Weg, seinen ehemaligen Partner Gantetsu zu töten. Monju gelingt es, Gantetsu und Akio zu fesseln und sperrt diese in einen Käfig aus seinen Gummiseilen ein. Plötzlich taucht Naruto auf und landet direkt auf dem Käfig. Er versucht den Käfig durchzubeißen, jedoch ohne Erfolg, da Monjus Gummiseile härter als Metall sind.

Kampf

NarutovsMonju2.png

Naruto bekommt Schwierigkeiten

NarutovsMonju3.png

Monju holt Schwung

Monju löst den Käfig und schleudert ihn auf Naruto, womit dieser nun gefesselt am Boden liegt. Monju zíeht die Schingen immer fester an, womit Naruto keine Luft mehr bekommt. Plötzlich taucht der echte Naruto aus dem Boden auf und der Schattendoppelgänger verschwindet. Naruto verpasst Monju einen harten Schlag aus der Luft und dieser schleudert weit weg. Während Monju in der Luft ist, schießt er aus beiden Händen seine Seile auf Bäume und katapultiert sich so direkt auf Naruto. Dieser wendet Kage Bunshin no Jutsu an und erschafft zwei Schattendoppelgänger, die zuerst Monju aufhalten, indem sie an seinen Seilen ziehen und schließlich mit Naruto in die Luft springen und Uzumaki Naruto Rendan ausführen. Monju steckt tief in der Erde fest und geht K.O.

NarutovsMonju.jpg

Der Kampf ist vorbei

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki