Fandom

Narutopedia

Naruto vs Orochimaru 1. Kampf

4.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Naruto vs Orochimaru
Angreifer: Orochimaru
Ort: im Wald des Todes

Gewinner: Kampf wurde abgebrochen
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga: Kapitel 047 - 049
Anime: Episode 029
Film:
OVA:
Naruto vs oro.png

Orochimaru hatte in Gestalt des Kusa-Shinobi Shiore an der Chunin-Auswahlprüfung teilgenommen. So kam er bei der zweiten Prüfung mit den anderen Teams in den Wald des Todes, wo er Sasuke, Naruto und Sakura herausforderte. Allein durch seinen Blick waren Sasuke und Sakura gelähmt vor Angst und konnten sich nicht bewegen. Als Naruto, der sich kurz vorher aus dem Magen einer von Orochimarus Riesenschlangen befreit hatte, auftauchte und Sasuke sagte, dass er ein "Angsthase" sei, fasste Sasuke neuen Mut und als Naruto von Orochimaru K.O. geschlagen wurde, nahm er den Kampf wieder auf. Er besiegte Orochimaru scheinbar, doch er besiegte nur eine Art Doppelgänger aus Lehm. Orochimaru verpasste Sasuke das Mal des Fluches, dieser brach zusammen und Sakura war wieder starr vor Angst. Doch sie schrie mit ihrem letzten bisschen Mut, dass Orochimaru verschwinden sollte und dass sie hoffe, sie würden sich nie wieder sehen. Orochimaru antwortete: Ein Zitat aus der Serie: "Oh, er und ich werden uns bestimmt wiedersehen. Sasuke wird schon sehr bald zu mir kommen. Denn er wird meine Kraft begehren." Ein paar Sekunden später versank er im Boden (wahrscheinlich mit Hilfe des Erdverstecks).

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki