FANDOM

Vorgeschichte

Narutovssai

Überraschungsangriff

Naruto unterhält sich gerade nach langer Zeit mal wieder mit Shikamaru und Choji, als Sai diese mit einer seiner Tiger-Zeichnungen angreift. Choji zerstörte die Tiger-Zeichnung, indem er seine Hand vergrößerte und diese zerschlug. Die drei Freunde entdeckten dann aus der Ferne Sai auf einem Dach sitzen.

Der Kampf

Narutovssai2

Sai griff erneut an und malte weitere Tiger. Shikamaru gab Naruto Rückendeckung. Während Naruto auf Sai zulief. Als Naruto kurz vor Sai ankam, waren die Tiger fertig gezeichnet und griffen Naruto an, doch Shikamaru konnte diese mit Kage Nui no Jutsu zerstören. Naruto griff zu einem Kunai und Sai zu seinem Kurzschwert, um das Kunai abzuwehren. Sai meinte daraufhin, Naruto sei wirklich schwach und er zweifelte deshalb auch daran, dass dieser überhaupt einen Penis hat. Beide machten darauf hin einen Schritt zurück. Naruto fragte ihn, wer er überhaupt sei, doch dieser antwortete nur, dass sie sich bald wieder sehen werden.

Der Grund

Naruto trifft Sai später wieder. Dieser sagt zu ihm, er habe ihn nur testen wollen, da er ab sofort sein neues Teammitglied ist.

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)