Fandom

Narutopedia

Raiton: Rariatto

4.429Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion20 Share

Raiton: Rariatto
Lariat2.png
Name
Japanischer Name: 雷遁・雷犂熱刀
Deutscher Name: Lasso
Korrekte Übersetzung: Blitzversteck: Blitz-Pflug Hitze-Schwert
Allgemein
Art: Tai-Jutsu
Element: Raiton
Rang: A
Typ: Angriff
Fingerzeichen:
Hiden:
Kekkei Genkai:
Anwender: A, Killer B, Fukai
Erster Auftritt
Novel:
Kapitel:
Manga: 413
Anime: 143 (Shippuuden)
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2
Raiton no yoroi.png

A verstärkt sein Jutsu mit einer Raitonrüstung

Raiton: Rariatto[1] (eng. Lariat) ist ein Tai-Jutsu, bei dem der Anwender den Gegner aus dem Lauf mit einem heftigen Schlag des Unterarms, ähnlich dem Wrestling-Move "Lariat", angreift. Killer B verwendet dieses Jutsu zum ersten Mal gegen Sasuke Uchiha. Bevor er seinen Gegner Angreift, umhüllt er sich mit seinem Bijuu-Chakra, welches ihm mehr Kraft und Geschwindigkeit verleiht. In der Regel lässt er Hörner aus seinem Körper wachsen und benutzt die achtschwänzige Form.

Wenn Killer B die Version 2 seiner Hachibi-Verwandlung benutzt, wird Rariatto noch weiter verstärkt. Bei der Version 2 wird anstelle von Hörnern aus Chakra ein Knochenskelett in Form eines Ochsen gebildet. Mit dieser Version konnte Killer B Kisame Hoshigaki schwer verletzen.

A verstärkt dieses Tai-Jutsu, indem er sich im Gegensatz zu Bee mit seiner Raitonrüstung, anstatt des Bijuu-Chakras umhüllt. Mit seiner Rüstung erreicht er jedoch den selben Effekt in Punkto Stärke und Schnelligkeit und führt die Technik auch gleich aus. Er zeigt es zum ersten Mal in der Kombinationsversion Daburu Rariatto im Kampf gegen Kisame.

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Einzelnachweise

  1. Die Schriften des Jin, Seite 308

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki