Fandom

Narutopedia

Rock Lee vs Gai (OVA)

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

OVA-Information

Dieser Artikel enthält OVA-Informationen.

Lee vs Gai
Angreifer:
Ort: Konohagakure

Gewinner: Gai
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga:
Anime: /
Film:
OVA: OVA 4: Das Getümmel-Turnier-Treffen

Diesen Kampf beobachtet Naruto eine kurze Zeit lang, während er im großen Jonin-vs-Genin-Turnier nach Kakashi sucht.

SpecialLeevsGai1.jpg

Der "echte" Dainamikku Entorii!

SpecialLeevsGai2.jpg

Dramatisch brechen die Wellen an einer imaginären Küste - wie könnte es auch anders sein?

Der Kampf beginnt, nachdem Lee und Gai aus einem dicht bewaldeten Gebiet auf eine große Grünfläche springen. Lee stürmt auf Gai zu und attackiert ihn mit einem hohen Tritt, den Gai mit seiner Elle abwehrt. Lee fängt seinen Sprung durch einen Handstand ab und springt im Flickflack zurück. Nachdem Gai Lee beteuert hat, wie gut er ist, und Lee dies abweist, da er lange nicht so gut wie Gai ist, treibt Gai ihn in der Nice-Guy-Pose (mit funkelnden Zähnen) an, ihm jetzt seinen leidenschaftlichen Geist und seine leidenschaftliche Strategie zu zeigen.

Beide stürmen aufeinander zu, Lee springt hoch in die Luft und wirbelt mit einem Kick auf Gai zu. Dieser wehrt ihn wieder ab, und Lee landet nur, um gleich darauf wieder hochzuspringen und Gai frontal mit einer Attacke anzugreifen, die er von seinem Sensei gelernt hat: Dainamikku Entorii. Gai beugt sich herunter, um dem Kick zu entgehen, lobt Lee aber für diese wunderbare Attacke. "Der echte Dainamikku Entorii geht aber... so!", und schon stürmt Gai seinerseits mit einem schnellen, absolut vorausschaubaren Kick an und trifft Lee mitten ins Gesicht.

Gai fragt ihn, ob alles in Ordnung sei, und Lee kann nur erwidern, dass man es anders von Gai-Sensei nicht erwarten könne: Lee gibt sich geschlagen. Gai beteuert natürlich, dass Lee trotzdem unglaublich stark war, macht die Nice-Guy-Pose (mit funkelnden Zähnen), und nach weiteren Zugeständnissen an ihre gegenseitige Einmaligkeit fallen die beiden sich um den Hals und umarmen sich...

Quellen

  • Naruto (OVA 4)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki