Fandom

Narutopedia

Saezuri

4.514Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Saezuri
Saezuri.png
Name
Japanischer Name: 囀り
Deutscher Name:
Korrekte Übersetzung:
Allgemein
Art:
Typ:
Reichweite:
Besitzer: Disonasu, Dokku
Fähigkeit:
Sonstiges:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 290 (Shippuuden)
Film:
OVA:
Spiel:
Novel:
Kapitel:

Saezuri ist eine antike Vorrichtung, die verwendet wird, um die Kraft des Ama no Hoko zu erlangen. Für die Aktivierung und die Kontrolle der Vorrichtung benötigt man sieben Klänge. Diese Klänge werden erzeugt, indem man sieben Metallstangen, die ebenso als "Klänge" bezeichnet werden, in die Vorrichtung stößt. Neben der Melodie, die zur Aktivierung benötigt wird, bzw. dem Aktivierungsmuster wird ein zweites Muster benötigt, um die Kraft des Ama no Hokos zu aktivieren und ein drittes Muster, um die Kraft zu deaktivieren.
Durch unterschiedliche Muster ist es auch möglich das Niveau der Kraft zu manipulieren. Die Muster können manuell verwendet werden, jedoch erneut die Vorrichtung die Muster alle zwölf Stunden automatisch erneut. Falls jemand ein Muster verwenden will, dass nicht existiert oder erkannt wird, wird das vorherige Muster erneut aktiviert. Disonasu lagerte das Saezuri in einer Schriftrolle und besaß ein Buch, dass Informationen über das Saezuri und dessen verschiedenen Muster hat. Miina schien eine Bindung zum Saezuri zu besitzen, da sie mehrmals das Muster summte, das nötig war, um das Ama no Hoko zu deaktivieren.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki