Fandom

Narutopedia

Sakura vs Ino

4.443Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Sakura vs Ino
Angreifer:
Ort: Chunin-Turm

Gewinner: unentschieden
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga: Kapitel 071 - 073
Anime: Episode 041 - Episode 042
Film:
OVA:

Vorgeschichte

Sakuravsino.png

Der Kampf beginnt: Sakura vs Ino

Nach dem Kampf von Kankurou sind Sakura und Ino dran, sich im dritten Teil der Chunin-Auswahlprüfung zu beweisen. Viele, die die beiden kennen, fragen sich, ob sie überhaupt fähig wären, gegen die ehemalige beste Freundin zu kämpfen.

Kampf

Sakuravsino2.png

Sakura und Ino machen Ernst

Sakura und Ino stürmen aufeinander zu. Sakura versucht einen Kick, doch Ino weicht aus. Es folgen weitere Schläge und Tritte, denen beide ausweichen oder abwehren können. Daraufhin wirft Sakura einige Kunais auf Ino. Diese fängt eins davon, um das nächste abzuwehren. Alle in der Arena, außer Naruto, bemerken, dass beide nicht richtig kämpfen, sondern sich zurückhalten. Währenddessen kämpfen beide weiter, ohne wirklich einen Treffer zu landen, bis Ino es schafft, Sakura einen harten Schlag in den Magen zu verpassen. Als Sakura durch den Schlag einen Moment lang gelähmt war, wollte Ino ihr noch einen Schlag verpassen. Jedoch erinnerte sie sich dann kurz an ihre Kindheit, wo Sakura ihre beste Freundin war, womit aus dem harten Schlag nur eine Ohrfeige wurde. Beide bleiben stehen, schauen sich gegenseitig an und erinnern sich an den Beginn ihrer Freundschaft.

Sakuravsino3.png

Kräftemessen

Wieder in der Gegenwart macht Sakura eine klarte Ansage, dass sie nicht mehr so schwach sei wie früher, als Ino sie beschützen musste. Sakura beleidigt und provoziert Ino immer weiter, damit diese sich nicht mehr zurückhält. Beide ziehen sich dann ihre Stirnbänder um ihre Strin, um zu zeigen, dass sie jetzt ernsthaft kämpfen werden. Beide stürmen jetzt wieder aufeinander zu und versuchen jeweils einen Schlag, der den anderen abwehrt. Auch die Zuschauer bemerken jetzt, dass die beiden nun ernsthaft kämpfen. Beide machen dann wieder einen Sprung nach hinten.

Sakuravsino4.png

Beide sind Gleichstark

Sakura rennt dann wieder auf Ino zu und setzt Bunshin no Jutsu ein, um einige Kopien von sich zu erschaffen. Ino weiß, dass nur eine Sakura echt ist und will versuchen herauszufinden welche. Sakura nutzt ihr Chakra, um noch schneller zu laufen, um Ino mit einem schnellen Hieb wegzuschlagen. Die Doppelgänger verpuffen währenddessen. Ino steht wieder auf und wieder rennen beide aufeinander zu und blocken sich gegeneinander, worauf sie sich wieder mit einem Sprung in ihre Ecken zurückziehen. Doch beim Sprung nach hinten werfen sie jeweils ein Shuriken, was das der anderen abwehrt. Der Kampf zieht sich eine Weile hin und beide Kontrahentinnen werden langsam müde, wollen trotzdem aber nicht aufgeben. Beide versuchen wieder einen Schlag, wobei sie allerdings beide das Gesicht der jeweils anderen treffen und sich somit beide wegschlagen.

Sakuravsino5.png

Ino schneidet sich die Haare ab!

Ino kann es kaum fassen, dass Sakura tatsächlich mit ihr gleich stark sein soll. Sakura meint, dass dies klar sei, da sie trainierte, während Ino sich nur mit ihren Haaren und ihrem Aussehen beschäftigte. Ino reichen diese Sprüche, weshalb sie zu ihrem Kunai greift und sich ihre langen Haare abschneidet, zum Beweis, dass sie diese auch nicht nötig hätte und wirft sie vor Sakuras Füße. Ino greift nun zu ihrem Spezialjutsu, dem Shintenshin no Jutsu. Sakura weiß über dieses Jutsu Bescheid und meint, dass es nicht funktionieren würde wenn sie rechtzeitig entkommt. Ino will es trotzdem wagen. Sakura läuft im Kreis, damit sie nicht getroffen wird. Es scheint, als hätte Ino ihr Jutsu verfehlt, weshalb Sakura stehen bleibt. Doch bemerkt sie, dass sie sich überhaupt nicht mehr bewegen kann. Ino hatte mit ihren Haaren ein Seil, was aus ihren Haaren bestand, zu Sakura geworfen; dieses hatte Ino mit ihrem Chakra ausgestattet, weshalb die Fäden Sakuras Füße fesselten.

Sakuravsino6.png

Ino im Körper von Sakura

Sakuravsino7.png

Die wahre Sakura setzt sich zur wehr

Das Shintenshin no Jutsu vorher war nur eine Täuschung. Ino setzt nun zum richtigen Shintenshin no Jutsu an und übernimmt die Kontrolle über Sakura. Ino will nun als Sakura erklären, dass sie aufgibt. Doch bevor sie den Satz beenden kann, ruft Naruto dazwischen und appelliert an die echte Sakura, nicht aufzugeben und sich gegen Ino zu wehren. Ino kann nicht glauben, wie naiv Naruto ist, doch schaffte es Sakura in diesem Moment, sich gegen Ino zu wehren. Sakuras Geist (die wahre Sakura) stößt im Inneren von Sakura Inos Geist weg und wächst auf eine erhebliche Größe. Der Geist Sakuras packt dann Ino und fordert von ihr, dass sie aus ihrem Körper verschwinden soll. Ino kann sich nicht gegen diesen Geist wehren und muss ihr Jutsu auflösen, womit sie zurück in ihren Körper kommt.

Sakuravsino8.png

Ein ganz klares...

Sakuravsino9.png

...Unentschieden

Beide sind danach ziemlich erschöpft und haben kaum noch Chakra übrig. Doch wollen sie es jetzt mit einem Schlag beenden und stürmen abermals aufeinander zu. Bei ihrem letzten Angriff schlagen sich beide K.O., wobei ihr Stirnband runterfällt. Sie versuchen noch einmal aufzustehen, schaffen dies aber nicht mehr und bleiben beide liegen. Damit geht ihr Kampf unentschieden aus, denn durch das Doppel-K.O. hat keiner der beiden das Recht erworben, an der Finalrunde teilzunehmen.

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki