Fandom

Narutopedia

Sakura vs Karenbana

4.443Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Filme-Information

Dieser Artikel enthält Film-Informationen.

Sakura vs Karenbana
Angreifer: Karenbana
Ort: Palast

Gewinner: Sakura
Gestorben: Karenbana

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga:
Anime: /
Film: Die Hüter des Sichelmondreiches
OVA:

Vorgeschichte

Um Hikaru Tsuki zu retten, suchen Sakura, Naruto und Lee ihn im Palast seines Vaters. Dabei bemerkt Sakura, dass sich ein feindlicher Ninja versteckt hält. Sakura hält Karenbana für ungefähr so alt wie sich selbst, was die 22-jährige Karenbana als Beleidigung auffasst und zum Ausrasten bringt.

Kampf

KarenbanaGenjutsu.png

Karenbana löst sich auf

Anfangs benutzt Sakura einige Kunai, denen ihrer Gegenerin aber ausweichen kann. Nachdem jedoch auch Sakura ihren Tritten ausweichen konnte, sieht sie ihre Chance für einen direkten Angriff und holt aus, trifft aber lediglich eine Wand. Karenbana ist von Sakuras Kraft beeindruckt, da die von ihr getroffene Wand mit nur einem Schlag zerstört wurde. Karenbana löst sich in Blütenblätter auf und schafft es, Sakura zu attackieren, woraufhin sie umfällt. Karenbana ist sich sicher, dass dies Sakuras Ende ist.

SakuravsKarenbana01.jpg

Sakura besiegt Karenbana

Sakura aber beginnt, sich wieder aufzurappeln und meint, dass sie das Versprechen gegeben hat, Hikaru zu beschützen und deswegen nicht verlieren wird. Karenbana verschwindet wieder, Sakura nimmt einige Shuriken hervor und schließt die Augen. Sie wirft die Shuriken gegen einen Kronleuchter, der daraufhin in vielen Splittern auf den Boden fällt. Sakura hört Karenbanas Tritte auf den Splittern und kann sie so lokalisieren. Sie kann ihr einen fatalen Schlag ins Gesicht verpassen, sodass sie mit voller Wucht gegen die Wand prallt. Durch die Wucht dieses Schlages stirbt Karenbana schlussendlich.

Quellen

  • Naruto (3. Film)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki