Wikia

Narutopedia

Sanbi-Versiegelungs-Team

Diskussion0
3.931Seiten in
diesem Wiki

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder Bearbeiten

Konoha ←    → Suna ←    → Kiri ←    → Iwa ←    → Kumo ←    → Oto ←    → Ame ←    → Taki ←    → Kusa ←    → Yu
Hoshi ←    → Moya ←    → Takumi ←    → Yuki ←    → Sonstige
Teams und Gruppierungen ←   

Sanbi-Versiegelungs-Team
Filler-Information

Dieses Team wurde nach den Anweisungen des 5. Hokage gegründet. Ihre Aufgabe ist es, das Sanbi in seine Paralleldimension zurück zu bannen, damit weder Akatsuki noch Orochimaru die Macht des Bijuus ausnutzen kann. Jedes der Mitglieder hat hohe Kenntnisse in der Chakra-Kontrolle, was für das Fuuin-Jutsu Vorraussetzung ist.

Das Sanbi-Versiegelungs-Team besteht aus:

SanbiVersiegelungsTeam

v.l. Hinata, Shizune, Ino und Sakura

Position Charakter
Team-Leiter Shizune
Mitglied Sakura Haruno
Mitglied Ino Yamanaka
Mitglied Hinata Hyuuga

Die Versiegelung Bearbeiten

Kekkai Shihou Fuujin

Die Barriere wird aufgebaut

KekkaiShihouFuujin2

Das Sanbi ist fast versiegelt

Das Versiegelungsjutsu, das sie einsetzen lautet Kekkai: Shihou Fuujin. Das Jutsu setzt vorraus, dass die Beschwörer eine sehr gute Chakrakontrolle haben müssen. Dabei ist Ino die Schwächste im Team, da sie am wenigsten Erfahrung und/oder Talent für fokussierte Chakrakontrolle hat, aber ihre Teamkolleginnen feuern sie an, durchzuhalten.
Die Vier müssen, die ganze Zeit über, beschützt werden, damit keine Gegner von außen sie stören, ablenken oder angreifen können, denn für Verteidigung - geschweige denn für Angriffe - haben die Teammitglieder keine Möglichkeit. Um die Versiegelung abzuschließen muss die Barriere dann zusammengezogen werden, bis sie das zu versiegelnde Objekt hauteng umschließt.
Das Kekkai Shihou Fuujin zerbricht einmal nach einer starken Flutwelle des Sanbi, jedoch nach einer Ruhepause starten die Vier das Jutsu von Neuem. Doch auch da können sie es nicht zu Ende bringen, da das Sanbi verrückt spielt und mit einem Chakrastrahl die Barriere erneut zerstört. Dies ist auf die Verbindung mit Yuukimaru zurückzuführen (näheres dazu siehe dort).

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki