Wikia

Narutopedia

Sasuke-Rettungs-Team

Diskussion1
3.939Seiten in
diesem Wiki

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder Bearbeiten

Konoha ←    → Suna ←    → Kiri ←    → Iwa ←    → Kumo ←    → Oto ←    → Ame ←    → Taki ←    → Kusa ←    → Yu
Hoshi ←    → Moya ←    → Takumi ←    → Yuki ←    → Sonstige
Teams und Gruppierungen ←   

Sasuke-Rettungs-Team

Das Sasuke-Rettungs-Team besteht aus:

SasukeRettungsTeam4

v.l. Choji, Akamaru, Kiba, Naruto, Shikamaru und Neji

Position Charakter
Team-Leiter Shikamaru Nara
Mitglied Neji Hyuuga
Mitglied Naruto Uzumaki
Mitglied Kiba Inuzuka mit Akamaru
Mitglied Choji Akimichi

Die Fünf brachen mit dem Ziel auf, Sasuke Uchiha zurück nach Konohagakure zu bringen, nachdem dieser sich von den vier Otonins dazu hinreißen ließ, sich von Orochimaru unterrichten zu lassen.

Shikamaru Nara wurde dabei das erste Mal als Team-Leiter eingesetzt und teilte jedem Shinobi im Team eine besondere Position zu. So sollte Kiba Inuzuka zum Beispiel an der Spitze sein, um mit seinem exzellenten Geruchssinn die Führung zu übernehmen, und Neji Hyuuga sollte den hintersten Platz einnehmen, da er mit seinem Byakugan auch nach hinten schauen kann.

Während der Verfolgung Sasukes wurde jedes Teammitglied von einem der Sound-Five aufgehalten, um sich zum Kampf zu stellen. So kam es zu folgenden Kämpfen:

Auf eigene Faust kam Rock Lee hinterher, um Naruto zu unterstützen, und löste so Naruto von seinem Kampf gegen Kimimaro ab und kämpfte selber gegen ihn.

Shikamaru, Kiba und Rock Lee gerieten aber während ihrer Kämpfe in große Gefahr, wurden aber in allerletzter Sekunde von den drei Suna-Geschwistern Gaara, Temari und Kankurou gerettet.

Letztendlich konnte Naruto Sasuke einholen, womit die Mission in den Kampf im Tal des Endes gipfelte. Diesen verlor Naruto allerdings äußerst knapp, wurde ohnmächtig, und dann von Kakashi Hatake wieder ins Dorf zurückgebracht.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki