Fandom

Narutopedia

Sasuke vs Temari

4.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Filler-Information

Sasuke vs Temari
Angreifer: Temari
Ort: im Feuer-Reich

Gewinner:
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga:
Anime: Episode 072
Film:
OVA:

Vorgeschichte

Sasukevstemari.png

Temari stellt sich Sasuke in den Weg

Nachdem in der dritten Runde der Chunin-Auswahlprüfung während des Kampfes zwischen Gaara und Sasuke der Krieg ausgebrochen war, flohen Kankurou und Temari zusammen mit Gaara. Sasuke nahm die Verfolgung von den dreien auf und hatte sie schon bald eingeholt. Temari blieb freiwillig zurück, um Sasuke aufzuhalten. Als Kankurou zusammen mit Gaara floh, warf dieser ihnen Kunais hinterher, doch es brachte nichts.

Kampf

Sasukevstemar2.png

Sasuke rutscht auf dem Sand aus

Sasuke KatonHousenkaNoJutsu 100x75-90kb.gif

Sasuke, greift Temari an

Temari greift Sasuke sofort mit dem Jutsu der Windsense an und kann ihn so etwas zurückschlagen. Sasuke steht sofort auf und wirft drei Shuriken auf Temari. Diese jedoch kann die Shuriken mit dem Jutsu der Windsense abwehren und schleudert Sasuke gegen einen Baum. Temari greift Sasuke zweimal hintereinander mit dem Jutsu der Windsense an, doch kann er mit Leichtigkeit ausweichen. Schließlich wendet Temari Ninpou: Fuusajin an, doch Sasuke findet Schutz hinter einem Baum. Sasuke taucht hinter dem Baum hervor und wendet Katon: Housenka no Jutsu an. Temari kann am Boden Zuflucht finden. Sasuke setzt ihr gleich nach und wendet Katon: Goukakyuu no Jutsu an. Temari kontert jedoch mit dem Jutsu der Windsense. Aber Sasuke kann ausweichen, rutscht jedoch auf dem Sand aus, der beim Ninpou: Fuusajin entstanden ist. Temari ist sich nun ziemlich siegessicher und springt in die Luft. Während Sasuke immer weiter auf den Boden fällt, wirft sie auf ihn Kunais. Sasuke ist getroffen und schlägt auf dem Boden auf. Als Temari auf dem Boden landet, muss sie feststellen, dass es nur das Kawarimi no Jutsu von Sasuke war, der sich mit einem Baumstamm und daran einer Briefbombe befestigt, ausgetauscht hat. Die Briefbombe explodiert und Temari fliegt mehrere Meter davon. Schließlich nimmt Sasuke die Verfolgung von Kankurou und Gaara auf.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki