Wikia

Narutopedia

Sazanami

Diskussion0
3.931Seiten in
diesem Wiki
Filler-Information

Sazanami
Sazanami
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Sazanami
In Kanji:
In Kana: サザナミ
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Stein-Reich
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 159
Spiel:
Kopfgeldjäger
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Iaidou
Elemente:
Waffen: Schwert
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Sazanami alias Tokichi war einst ein normaler Schmied, der im Stein-Reich lebte. Doch als er eines Abends ein Schwert auslieferte, beobachtete er einen Raubmord in dem Haus seiner Auftraggeber. Dabei traf er auch auf den Täter, den er aber mit dem Schwert, das er liefern sollte, abwehren konnte. Daraufhin stand er schockiert in der Tür, das Schwert noch immer in der Hand. Die Dorfbewohner entdeckten ihn und er wurde für schuldig erklärt. Vor der Bestrafung schaffte Sazanami es jedoch, zu fliehen.

Seit dieser Zeit reiste er durch die Gegend, immer auf der Flucht. Als er dann sogar einen Steckbrief von ihm sah, fand er zusätzlich noch einen Steckbrief mit dem Bild des wahren Täters: Gosunkugi. Ab da machte er es sich zum Ziel, diesen Mann zu finden und den Dorfbewohnern als Beweis seiner Unschuld zu übergeben. Seine Zeit als Kopfgeldjäger Sazanami begann.

Schließlich fand er Gosunkugi und seine Leute, verlor jedoch in einem Kampf gegen sie. Nach einem erneuten Angriff mit der Unterstützung von Naruto, Hinata, Kiba und später noch einem weiteren Kopfgeldjäger Gatsu schaffte er es schließlich doch noch, seine Unschuld zu beweisen, woraufhin sich die Dorfbewohner bei ihm entschuldigten.

QuellenBearbeiten

  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki