FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Er besuchte mit Sekiei die finale Runde der Chunin-Auswahlprüfungen.

Erscheinung

Er hat braune Augen, eine Glatze und eine lange Nase. Er trug die reguläre Kleidung der Shinobi aus Kumogakure, jedoch war sie bei ihm leicht zerfetzt. Des Weiteren waren seine Ärmel zu lang.

Charakter

Er scheint eine sehr grausame und unbarmherzige Person zu sein, da er ohne schlechtes Gewissen ein Kind entführen kann und diesem anschließend droht, es zu enthaupten.

Geschichten aus Konoha

Sekieis Partner2

Hinata attackiert ihren Angreifer

Als die Shinobi aus Otogakure und Sunagakure Konohagakure angriffen, entführten Sekiei und sein Partner die ohnmächtige Hinata Hyuuga. Sie taten dies, um die Geheimnisse des Byakugans aufzudecken. Sie wurden später von Neji Hyuuga, Kiba Inuzuka, Akamaru und Tenten auf Aufforderung des ältesten Hyuuga verfolgt, da dieser daran scheiterte, das Duo aufzuhalten. Das Duo schafft es, ihre Verfolger mit Sekieis Doton-Wölfen zu beschäftigen, jedoch holen Neji, Kiba und Akamaru die Beiden ein. Daher versuchten sie so schnell wie möglich nach Kumogakure zurückzukehren, doch Hinata wacht auf und verletzt Sekieis Partner mit dem Shoutei. Im Nachhinein besiegt Neji ihn mit seinem Hakke Rokujuuyon Shou.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki