Fandom

Narutopedia

Sen

4.432Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Share

Filler-Information

Vent.gif
Sen.png
Sen.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Sen
In Kanji:
In Kana: セン
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Sunagakure
Größe: 172 cm[1]
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 396 (Shippuuden)
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Genin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Sen ist eine Kunoichi aus Sunagakure und in einem Team mit Shira und Yome.

Erscheinung

Sen ist eine junge Frau mit braunen bzw. lila Augen (je nach Animation) und braunem Haar, welches sie sich, abgesehen von zwei Strähnen seitlich ihres Gesichts, hochgesteckt hat. Sie trägt ein Fischnetzoberteil und darüber ein rotes, trägerloses, eng anliegendes Kleid. Auffällig an ihr ist der mit weißer Plüsch-Wolle bestickte Fächer, sowie weitere mit Plüsch versehene Accessoires an ihr.

Charakter

Sen ist eine etwas eingebildete Person, so prahlte sie vor Team 9 damit, dass sie sie reinlegen konnte, da ihr Team sich unfairerweise einige Vorteile in der Dämonen-Wüste verschaffen konnte.

SenYomejung.png

Sen und Yome fiel als einzigen auf, wie Shira leiden musste

Jedoch hat sie auch eine gefühlvollere Seite an sich. Sie und ihre Teamkameraden verbindet eine tiefe Freundschaft mit Hintergrund: Shira war in seiner Kindheit ein Außenseiter und niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben. Lediglich Sen und Yome fiel dies auf und so waren sie auch die einzigen, die bemerkten, wie sehr Shira leiden und sich immer wieder anstrengen musste, um anerkannt zu werden. Letztlich waren sie und Yome - neben Gaara - die ersten, die ihn und seine Fähigkeiten anerkannten.

Neue Chunin-Auswahlprüfungen

Während den neuen Chunin-Auswahlprüfungen nahm sie an dem ersten Teil dieser, der schriftlichen Prüfung, in Konohagakure teil, welche auch von ihrem Heimatdorf gesponsert wurde. Ihr Team kam weiter und so bestritten sie auch den zweiten Teil der Prüfung in Suna.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Sen scheint eine Gen-Jutsu-Spezialistin zu sein, sie kann nicht nur Illusionen aufbauen, die nicht mal Nejis Byakugan durchschauen kann, sondern ist auch in der Lage, diese ebenso leicht wieder zu lösen. Laut eines Suna-Nin kontrolliert sie ihre Gen-Jutsu mit ihrem Fächer, und benutzt zusätzlich ein Gen-Jutsu-Puder. Sen ist jedoch auch sehr leicht angreifbar, da ihre einzige Waffe aus ihrem Fächer besteht und sie auch sämtliche Jutsus mit diesem ausführt. Bei Verlust dieses Gegenstandes ist sie folglich kaum noch in der Lage, sich zu wehren.

Sens Techniken

Theorie

  • Sie und Yome könnten im gleichen Alter wie Temari sein, also 17-18, da Sen behauptet, dass "das der kleine Bruder von Temari ist, mit der wir als Kinder immer gespielt haben"[2]. Kinder spielen normalerweise mit gleichaltrigen.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Einzelnachweise

  1. http://blog.pierrot.jp/archives/8321
  2. Episode 400 (Zitat von Sen)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki