Fandom

Narutopedia

Shibuki

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

OVA-Information

Dieser Artikel enthält OVA-Informationen.

Cas.gif
Shibuki.png
Shibuki.png
ShibukiSpoiler.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Shibuki
In Kanji: 飛沫
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Takigakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Shibukis Vater
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 198
Film:
OVA: 2. Naruto-OVA
Spiel:
Sato-Osa
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister: Suien
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Suiton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Shibuki ist zwar der Anführer von Takigakure, ist aber auch unglaublich feige. Er hat sogar vor Vögeln Angst. Sein Vater soll sehr stark und von jedem im Dorf als Anführer anerkannt gewesen sein. Es war Team 7s C-Rang-Mission, ihn von einem unbekannten Ort zurück nach Takigakure zu bringen. Früher wurde er von Suien in Nin-Jutsus unterrichtet.

Shibuki ist der einzige, der weiß, wo das legendäre Heldenwasser versteckt ist. Als Suien sein Dorf angreift und viele Bewohner als Geiseln nimmt, fasst er durch Narutos Worte und das Andenken seines Vaters Mut, trinkt das Heldenwasser und stellt sich Suien. Er schaltet Kirisame, Murasame und Hisame aus, unterliegt dann aber Suien und wird von diesem schwer verletzt. Trotzdem kann er den gefesselten Sasuke befreien, sodass dieser und Naruto gemeinsam Suien besiegen und aus Takigakure vertreiben können.

Diese Information kommt nur im Anime vor:

Die neuen Chuunin-Auswahlprüfungen

Als Shibuki die Einladung zu den neuen Chunin-Auswahlprüfungen von Konohagakure und Sunagakure erhielt, ließ er Fuu zu sich holen, um sie von der Idee, an der Prüfung teilzunehmen, abzuhalten, doch letztendlich konnte Fuu ihn vom Gegenteil überzeugen. Shibuki aber ließ Fuu von zwei seiner Jonin begleiten, da er Angst hatte, sie könnte ihre Identität als Jinchuuriki nicht verbergen.

Techniken

Trivia

  • Shibuki ist bisher der einzige Charakter aus einer OVA, der in beiden Teilen des Naruto-Animes vorkommt.

Quellen

  • Naruto (OVA)
  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki