Wikia

Narutopedia

C

Diskussion8
3.963Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Shii

Achtung! Es werden Spoilerinformation angezeigt!

Foudre
Shi
Shi
Shiganz
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: C
In Kanji:
In Kana: シー
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Kumogakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga: 454
Anime: 199 (Shippuuden)
Film: 6. Shippuuden-Film
Special:
Spiel: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Impact
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: besitzt die Kanchi-Fähigkeit
beherrscht medizinische Jutsus
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

AllgemeinesBearbeiten

C (Shii) ist ein Jonin aus Kumogakure. Er sollte mit Darui den Raikage beschützen, während sie sich zum Treffen der Kage aufmachen.

ErscheinungBearbeiten

C ist ein junger Mann mit heller Haut und kurzen blonden Haaren. Er trägt ein ärmelloses schwarzes T-Shirt mit kurzen Kragen. Darüber trägt er die die Chunin- & Jonin-Weste der Kumo-Nins. An seinen Armen trägt er schwarze Ellenbogenschützer. Dazu trägt er eine schwarze Hose und die in Kumogakure üblichen rot-weißen Schienbeinschützer mit Sandalen. Das Zeichen von Kumogakure trägt er als Stirnband.

CharakterBearbeiten

C hat ein eher ruhigen, ernsteren Charakter, der eher im Hintergrund bleibt und seine Umgebung analysiert. Er ist sehr pflichtbewusst, sodass er zu Darui nachdem Treffen der Kage meint sie hätten keine Zeit zum Ausruhen, sondern müssten sofort mit den Planung für den Krieg beginnen. Seine Pflicht als Leibwächter nimmt er ebenfalls sehr ernst und kämpft an der Seite des Raikage. Auch wenn er eher ruhig ist, handelt er schnell und drängt andere dazu schneller zu handeln. So folgt er dem Raikage beim Aufbruch zu Treffen der Kage sofort durch die Wand und meint auf dem Treffen zu Darui, nachdem der Raikage los gestürmt ist um Sasuke zu suchen, er solle sich beeilen, denn sie hätten keine Zeit zu verlieren. Zudem scheint er im 4. Shinobi-Weltkriege ein wenig verunsichert, da dies sein erster Krieg sein wird.

Cs MissionenBearbeiten

Treffen der KageBearbeiten

Teamraikage

Darui und C begleiten den Raikagen

SasukesParalyseGenjutsu01

C gefangen in einem Gen-Jutsu

Als der Raikage erfuhr, dass sein Bruder von Akatsuki entführt worden ist, ruft er die anderen Kage zu einem Treffen der Kage zusammen. C soll zusammen mit Darui A begleiten, um ihn zu schützen. Beim Aufbruch stürmt A durch das Fenster, während Darui lieber die Tür nimmt folgt C A durch das Fenster. Auf dem Weg zum Treffen der Kage treffen sie auf Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake und Yamato. Naruto bittet den Raikagen Sasuke Uchiha zu verschonen, doch der Raikage hält davon nichts und geht einfach weiter zum Treffen. Auf dem Treffen der Kage hält sich C, wie auch alle anderen Begleiter der Kage im Hintergrund, bis der Raikage ein Wutausbruch bekommt und C sich mit Darui zusammen vor den Raikage stellt, um ihn zu schützen, da die anderen Bodyguards den Wutausbruch für einen Angriff hielten und vor ihre Kage gegangen sind um sie zu schützen. Die Lage beruhigt sich nach kurzer Zeit wieder. Plötzlich taucht Zetsu im Versammlungsraum auf und berichtet, dass Sasuke auf dem Weg zum Versammlungsraum ist. Der Raikage stürmt daraufhin dicht gefolgt von C durch die Wand, um Sasuke zu finden. Sie finden Sasuke und sein Team und es kommt zum Kampf. Nach einem ersten Angriff von Sasuke blendet C Sasuke und Juugo durch einen hellen Lichtstrahl und fängt sie dann in einem Gen-Jutsu ein, sodass A und Darui diese angreifen können. Sasuke kann aber das Jutsu durchschauen und Juugo und Suigetsu können den Angriff abblocken. Kurz darauf passt C kurz nicht auf und wird von Sasuke in einem Gen-Jutsu gefangen und kann sich nicht mehr bewegen. Bei dem Kampf gegen Sasuke verliert A seinen Arm, kurz bevor er Sasuke besiegen kann, greifen Gaara, Temari und Kankuro ein. Während C den verletzten Arm des Raikages behandelt, greifen Darui und die Suna-Nins Sasuke an, der sein Mangekyou Sharingan aktiviert und mit dem Susano'o die Decke zerstört und so entkommen kann. Nachdem Sasuke im Versammlungsraum von den anderen Kagen besiegt worden ist und von Tobi gerettet werden musste, treffen die Suna-Nins und die Kumo-Nin wieder im Versammlungsraum ein und Tobi erklärt ihnen den 4. Shinobi-Weltkrieg. Im weiteren Gespräch erfahren die Komo-Nin, dass Killer B noch am Leben ist. Sie schließen sich mit den anderen Kagen zu einer Shinobi-Allianz zusammen und machen sich dann sofort auf den Weg zu Killer B. Dank Cs Kanchi-Fähigkeit konnten die Kumo-Nin Killer B noch rechtzeitig finden, um ihn vor Kisame Hoshigaki zu retten.

Die Shinobi-AllianzBearbeiten

Im 4. Shinobi-Weltkrieg gegen Tobi, Kabuto Yakushi und Tobis Zetsu-Armee wird C in die Sensoreinheit versetzt, die von Ao befehligt wird. Gegenüber seinen Kameraden zeigt C sich sehr niedergeschlagen über den drohenden Krieg, der sein erster sein wird.Nach einiger Zeit kommt C auf dem Schlachtfeld an, auf dem Naruto, Kakashi, Gai und Killer B gegen Tobi und Madara Uchiha kämpfen. Madara und Tobi haben das Juubi wiederbeschworen, dem sich nun die gesamte Shinobi-Allianz gegenüber steht. Alle Shinobi bekommen von Shikaku Nara Anweisung, um einen gemeinsamen Angriff zu starten. C führt dabei mit einigen anderen Shinobis das Raigen Raikouchuu aus und blendet damit den Gegner, damit die anderen Angreifen können. Doch hatte dieser gemeinsame Angriff keine große Wirkung auf das Juubi.Spoiler

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Raigen Raikouchuu 001

C blendet seine Gegner

C ist ein Jonin aus Kumogakure und wird zum Schutz des Raikages zum Treffen der Kage geschickt. Dies beweist, dass er anscheinend zu den stärksten Shinobis aus Kumogakure gehört und das Vertrauen des Raikages besitzt. Im Kampf nimmt C eine zurückgezogene Position ein. Er besitzt analytische Fähigkeiten und eine gute Chakra-Kontrolle. Er besitzt die Kanchi-Fähigkeit und ist ein Sensor-Typ. Somit kann er das Chakra anderer Shinobis spüren und diese aufspüren. So konnte er Killer Bs Chakra im Kampf gegen Kisame spüren und A zu ihm führen. Er ist ebenfalls ein Iryounin und kann seine Teamkameraden notfalls heilen. Nachdem Kampf gegen Sasuke stoppte er die Blutung von A, konnte dessen rechte Hand aber nicht mehr zusammenfügen. Im Kampf setzt er zu meist Gen-Jutsu ein, indem er seinen Gegner zum Beispiel erst mal blendet und diese dann in seine gewünschte Illusion zieht.

Cs JutsusBearbeiten

Die Jutsubox enthält alle Jutsus von
C
Manga Anime Film Spiel
Jutsus, die original im Manga vorkommen:
Jutsus, die im Manga vorkommen:
Noch nicht im dt. Manga erschienen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Noch nicht im dt. Anime erschienen:
Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:

QuellenBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki