Wikia

Narutopedia

Shion

Diskussion3
3.935Seiten in
diesem Wiki
Filme-Information

Dieser Artikel enthält Film-Informationen.

Shion
Shion
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Shion
In Kanji: 紫苑
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Dämonen-Reich
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Miroku (Mutter)
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 1. Naruto Shippuuden Film
Spiel:
Hohepriesterin
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Shion ist eine junge Priesterin, die die Aufgabe hat, das Siegel des Dämons Mouryou zu erneuern, damit er durch Yomi nicht wiederaufersteht. Tsunade erteilt Naruto, Neji, Sakura und Rock Lee den Auftrag, Shion auf ihrem Weg ins Sumpf-Reich zu begleiten, damit diese dort sicher den Körper des Dämonen versiegeln kann.

Sie hat oft Visionen vom Tod anderer Leute, die ihr nahe stehen und sie für ihr Land beschützen. Deswegen hatte sie seit ihrer Kindheit kaum Freunde, da jeder Angst hatte, von ihr den Tod vorhergesagt zu bekommen, und so wurde sie kaltherzig und egoistisch. Schnell sagt sie auch Narutos Tod voraus, der eintreten wird, falls dieser sie weiter zu beschützen versuchen würde. Naruto schafft es allerdings, zu ihrem Herzen vorzudringen, weshalb Shion sich ein bisschen in ihn verliebt. Deshalb möchte sie umso mehr verhindern, dass Naruto stirbt, doch dieser weicht nicht von ihrer Seite.

Beim Körper Mouryous angekommen, ist sie leider zu spät und sieht die einzige Lösung darin, sich dem Dämonen selbst zu opfern, wie es schon ihre Mutter Miroku tat. Naruto allerdings hält sie davon ab und zwingt sie dazu, herauszuschreien, dass sie weiterleben will. Gemeinsam schaffen sie es, den Dämonen Mouryou mit einem Chou Chakura Rasengan zu besiegen.

Obwohl Naruto ihr sagt, sie könnte nun tun, was sie wolle, will sie weiterhin Hohepriesterin bleiben, weil es irgendwann einen Nachfolger geben muss, der einen potenziellen Mouryou bezwingen sollte. Sie fragt ihn, ob er ihr nicht dabei helfen könne, einen Nachfolger zu "finden".

TechnikenBearbeiten

QuellenBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki