Wikia

Narutopedia

Shippuuden-Film 2

Diskussion13
4.010Seiten in
diesem Wiki

Filme-Information

Dieser Artikel enthält Film-Informationen.

Bindungen
Movie5
◄ Vorheriger Film Nächster Film ►
Informationen
Kana 劇場版 NARUTO-ナルト-疾風伝 絆
Romaji Gekijouban Naruto Shippuuden: Kizuna
eng. Titel Naruto Shippuuden the Movie: Bonds
dt. Titel
Naruto Shippuuden 2: Bindungen
Japan 2. August 2008
Erster Auftritt
Charaktere
Reibi, Shino Aburame, Amaru, Gamabunta, Genyuumaru, ‎Orochimaru, Sai, Shinnou, Kabuto Yakushi, Yamato
Jutsu
Chou Kasseiken, Hachimon Tonkou, Kasseiken, Nikutai Kassei no Jutsu, Tatsumaki Rasengan
Sonstiges
Bunchoto, Sasukes Kusanagi

Der Film Gekijouban Naruto Shippuuden: Kizuna (劇場版 NARUTO-ナルト-疾風伝 絆 ), (deu. "Naruto Shippuuden-Film: Bindungen") ist der fünfte Naruto-Film und der zweite der Naruto Shippuuden-Reihe. Der Film kam in Japan am 2. August 2008 in die Kinos.

Handlung Bearbeiten

Konohagakure wird von fliegenden Shinobi angegriffen. Doch während Kakashi Hatake, Sai, Shikamaru Nara und Shino Aburame sich aufmachen, den Stützpunkt des Feindes ausfindig zu machen, sollen Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Hinata Hyuuga den Arzt Shinnou und seine Schülerin Amaru in Amarus Dorf begleiten, um dort mehr über die Himmel-Shinobi herauszufinden. Doch spielt Shinnou ein falsches Spiel, da er der Anführer der fliegenden Shinobi ist. Naruto kann Shinnous Verrat an Amaru, wie auch den Angriff auf Konoha, nicht verzeihen, weshalb er den Kampf aufnimmt. Doch kriegt Naruto nach einer Weile unerwartete Hilfe von Sasuke Uchiha, der für Orochimaru etwas von Shinnou besorgen soll...

Kämpfe Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Die Szene in der Sasuke und Naruto gegen das Reibi kämpfen und es besiegen, indem sie sich verwandeln und mit ihrem Chakra die Kapazität des Reibis überlasten, erinnert sehr stark an den Dragon Ball Z Film Coolers Rückkehr, in dem die Helden ihren Gegner genau auf dieselbe Weise besiegen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki