Wikia

Narutopedia

Shippuuden-Film 6

Diskussion17
3.797Seiten in
diesem Wiki
Filme-Information

Dieser Artikel enthält Film-Informationen.

◄ vorheriger Filmzur Film-Übersicht ►

Road-to-Ninja
Andrey ShmaltsHinzugefügt von Andrey Shmalts
Benennung: 6. Naruto Shippuuden-Film

Deutscher Titel (nicht offiziell): Naruto Shippuuden 6: Weg zum Ninja

Englischer Titel: Naruto Shippuuden Movie 6: Road to Ninja

Titel in Kana: 劇場版 NARUTO-ナルト- ロード・トゥ・ニンジャ

Titel in Romaji: Gekijouban Naruto: Roodo Tu Ninja

Veröffentlichungstermin:
(Japan)
28. Juli 2012

Der Film Gekijouban Naruto: Road to Ninja (劇場版 NARUTO-ナルト- ロード・トゥ・ニンジャ, Gekijouban Naruto: Roodo Tu Ninja), (deu. "Naruto-Film: Weg zum Ninja") ist der neunte Naruto-Film und der sechste der Naruto Shippuuden-Reihe. Der Film kam in Japan am 28. Juli 2012 in die Kinos.

ZusammenfassungBearbeiten

Tobi erscheint in Konoha und attackiert Naruto und Sakura mit einem neuen Doujutsu. Die beiden werden in eine Tsukuyomi-Welt befördert, in der sich die Charaktere gegenteilig verhalten und Geschehnisse anders verlaufen sind als in der Realität. So hat Sasuke zum Beispiel ein freundlicheres Gemüt und Narutos Vater Minato Namikaze war nie Hokage, während Sakuras Vater Kizashi Haruno 4. Hokage war, ihre Eltern dort aber schon gestorben sind. Somit wurden in der Genjutsu-Welt die tiefsten Wünsche der beiden berücksichtigt; dass Narutos Eltern noch am Leben sind und Sakura frei der elterlichen Kontrolle ist. In dieser alternativen Welt versucht Tobi, der sich in die Welt hinein projiziert hat, mithilfe eines maskierten Mannes Kurama zu fangen. Tobi erstellt einige Ungereimtheiten und Widersprüche, wodurch Sakura und Naruto in ihren Aktionen blockiert werden sollen. Nach einigen Versuchen gelingt es Naruto und Sakura aber den Maskierten, Menma, zu "bekehren" und durch die Anwendung der "Roter Mond Schriftrolle" das Tsukuyomi und somit die Genjutsu-Welt zu zerstören.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki