Wikia

Narutopedia

Shippuuden-Film 6

Diskussion17
4.028Seiten in
diesem Wiki
Filme-Information

Dieser Artikel enthält Film-Informationen.

Weg zum Ninja
Road-to-Ninja
◄ Vorheriger Film Nächster Film ►
Informationen
Kana 劇場版 NARUTO-ナルト- ロード・トゥ・ニンジャ
Romaji Gekijouban Naruto: Roodo Tu Ninja
eng. Titel Road to Ninja: Naruto the Movie
dt. Titel
Naruto Shippuuden 6: Weg zum Ninja
Japan 28. Juli 2012
Erster Auftritt
Charaktere
Akino, Bisuke, Buru, Chojis Mutter, Deidara, Enma, Fukasaku, Gamahiro, Gamaken, Gamariki, Guruko, Kizashi Haruno, Mebuki Haruno, Hidan, Kisame Hoshigaki, Kou Hyuuga, Kakuzu, Konan, Nagato, Yugito Nii, Pakkun, Sasori, Shiba, Shima, Itachi Uchiha, Obito Uchiha, Uuhei, Urushi, Menma, Yahiko, Zetsu
Jutsu
Mugen Tsukuyomi, Rikudou no Jutsu, Torii-Siegel
Sonstiges
Hidans 3-Klingen Sense

Der Film Gekijouban Naruto: Road to Ninja (劇場版 NARUTO-ナルト- ロード・トゥ・ニンジャ, Gekijouban Naruto: Roodo Tu Ninja), (deu. "Naruto-Film: Weg zum Ninja") ist der neunte Naruto-Film und der sechste der Naruto Shippuuden-Reihe. Der Film kam in Japan am 28. Juli 2012 in die Kinos.

ZusammenfassungBearbeiten

Tobi erscheint in Konoha und attackiert Naruto und Sakura mit einem neuen Doujutsu. Die beiden werden in eine Tsukuyomi-Welt befördert, in der sich die Charaktere gegenteilig verhalten und Geschehnisse anders verlaufen sind als in der Realität. So hat Sasuke zum Beispiel ein freundlicheres Gemüt und Narutos Vater Minato Namikaze war nie Hokage, während Sakuras Vater Kizashi Haruno 4. Hokage war, ihre Eltern dort aber schon gestorben sind. Somit wurden in der Genjutsu-Welt die tiefsten Wünsche der beiden berücksichtigt; dass Narutos Eltern noch am Leben sind und Sakura frei der elterlichen Kontrolle ist. In dieser alternativen Welt versucht Tobi, der sich in die Welt hinein projiziert hat, mithilfe eines maskierten Mannes Kurama zu fangen. Tobi erstellt einige Ungereimtheiten und Widersprüche, wodurch Sakura und Naruto in ihren Aktionen blockiert werden sollen. Nach einigen Versuchen gelingt es Naruto und Sakura aber den Maskierten, Menma, zu "bekehren" und durch die Anwendung der "Roter Mond Schriftrolle" das Tsukuyomi und somit die Genjutsu-Welt zu zerstören.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki