Wikia

Narutopedia

Shizuka

Diskussion0
3.797Seiten in
diesem Wiki
Filler-Information

Shizuka235
Shizuka235
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Shizuka
In Kanji: シズカ
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Nadeshiko
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 235 (Shippuuden)
Spiel:
Shinobi
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Fuuton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Shizuka ist eine Kunoichi und die zukünftige Anführerin des Dorfes Nadeshiko. Aufgrund eines Gesetzes ihres Dorfs, ist sie dazu bestimmt, einen Schüler von Jiraiya zu heiraten, wenn dieser sie in einem Kampf schlagen könne. Jedoch noch während des Trainings unter ihrem Mentor, der derzeitigen Anführerin des Dorfes, beginnt Shizuka eine Beziehung mit einem Kaufmann namens Sagiri, obwohl das Gesetz ihres Dorfs dies untersagte. Während sie hofft das Gesetz doch noch ändern zu können, wird ihr Geliebter Sagiri getötet, woraufhin Shizuka ausschließlich ihr Leben nur noch für ihre Ausbildung und Aufgaben, die ihr Dorf betreffen, widmet und resignierte nie wieder Jemanden lieben zu können.

Einige Zeit danach wird sie von Kokuyou bedrängt, der sie durch einen Kampf zur Ehe mit ihm zwingen will. Bei diesem Kampf gelingt es Shizuka mit Leichtigkeit, die roboterartigen Puppen von Kokuyou zu zerstören, woraufhin ihn Shizuka wegschickt. Danach macht sie sich zusammen mit ihrer Leibwächterin Tokiwa auf den Weg ins Feuer-Reich, um den Schüler von Jiraiya zu finden, der sie in einem Kampf bezwingen würde, damit sie endlich heiraten konnte. Als sie Naruto begegnet, glaubte sie in ihm den Schüler von Jiraiya gefunden zu haben und es kommt dabei zu einem Kampf. Mit ihren Techniken gelingt es ihr erfolgreich Naruto in Schach zu halten. Als sie glaubt, dass sie, aufgrund ihrer Techniken, Naruto besiegt hätte, war sie überrascht zu sehen, dass es lediglich ein Schattendoppelgänger war, den sie besiegte.

Ihr Kampf wird jedoch durch das plötzliche Auftauchen von Kokuyou unterbrochen, aber Shizuka zerstört leicht seine riesige Marionette. Dabei aktiviert sich das Hyaku Kugutsu Tamashibari und Shizuka gerät unter die Kontrolle von Kokuyou. Sie wird jedoch durch Naruto gerettet, der mit Leichtigkeit Kokuyou besiegt. Danach spricht Naruto mit ihr über die Regeln ihres Dorfes und über ihre Macht, die sie innehat, diese zu ändern, was bei ihr einen Sinneswandel bewirkt und sie verspricht Naruto, stärker für einen bestimmten Jemand zu werden.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Als zukünftige Anführerin von Nadeshiko ist Shizuka eine sehr starke und talentierte Kunoichi. Im Kampf greift sie vor allem auf ihr Wind-Element zurück, mit dem sie Sturmwinde und Druckwellen erzeugen kann, wobei sie es auch in ihr Tai-Jutsu mit einbeziehen kann. Des Weiteren ist sie extrem geübt im Umgang mit Kunai, was sich zum Beispiel beim Enbu: Ni no Dan zeigt.

TechnikenBearbeiten

Die Jutsubox enthält alle Jutsus von
Shizuka
Manga Anime Film Spiel
Jutsus, die original im Manga vorkommen:
Jutsus, die im Manga vorkommen:
Noch nicht im dt. Manga erschienen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Noch nicht im dt. Anime erschienen:
Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:

QuellenBearbeiten

  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki