Fandom

Narutopedia

Shuradou

4.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen
Shuradou
Pains laser-jutsu.png
Name
Japanischer Name: 修羅道
Deutscher Name: Dämonen-Pfad
Korrekte Übersetzung:
Allgemein
Art: Nin-Jutsu, Dou-Jutsu
Element:
Rang:
Typ: Angriff, Abwehr
Fingerzeichen:
Hiden:
Kekkei Genkai: Rin'negan
Kekkei Touta:
Anwender: Nagato/Pain
Erster Auftritt
Novel:
Kapitel:
Manga: 379
Anime: 133 (Shippuuden)
Film:
OVA:
Spiel: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3
Shoranokou2.png

Nagato mit den Fähigkeiten des Dämonen-Pfades

Durch diesen Pfad ist Nagato/Pain in der Lage, mit seinem Dämonen-Körper Laserstrahlen und Raketen abzufeuern. Der Körper ist mit verschiedensten Maschinenteilen und Waffen ausgestattet. Wie sich später zeigt, ist Nagato mit Shuradou in der Lage, sich selbst Maschinenteile wachsen zu lassen und somit selbst Raketen und Laser abzufeuern. Nagato transferierte diesen Pfad in den Körper eines ehemaligen Ninja-Puppenspielers, den auch Jiraiya damals auf seinen Reisen traf.
Dieser Pfad erlaubt es dem Anwender, vier weitere Arme und zwei zusätzliche Gesichter zu erhalten. Dabei können die Arme sowohl selbst als Geschosse dienen, sind aber auch in der Lage, eine Vielzahl kleinerer Raketen abzufeuern. Zudem sind die Arme mit Klingen und Bohrern ausgestattet und werden durch mechanische Ranken komplettiert. Seine wohl stärkste Attacke ist der Chakra-Strahl, den er aus aufklappbaren Körperteilen, wie der Kopfpartie, abfeuern kann. Unterstützend zu seinen Attacken kann sich der Körper mittels eines Chakra-Stoßes durch Öffnungen an seinen Füßen nach vorne katapultieren, um dadurch eine erhöhte Geschwindigkeit im Kampf zu erhalten. Zudem weist der Körper eine hohe physische Kraft und Beständigkeit auf und kann mit einfachen Tai-Jutsus großen Schaden anrichten.

Interessantes

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Die Pfade des Pain
Nagato | Tendou (Gott) | Chikushoudou (Animalisch) | Shuradou (Dämon) | Jigokudou (Hölle) | Ningendou (Mensch) | Gakidou (Hungriger Geist)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki