Wikia

Narutopedia

Special 5

Diskussion8
3.935Seiten in
diesem Wiki
Special-Information

Dieser Artikel enthält Special-Informationen.

◄ vorheriges Specialnächstes Special ►

Special 5
Benennung: 5. Naruto Special

Deutscher Titel (nicht offiziell): unbekannt

Englischer Titel: Shippuu! Konoha High School!

Titel in Kana: 疾風!“木ノ葉学園”伝

Titel in Romaji: Shippuu! Konoha Gakuen Den!

spielt zur Zeit: von der Hauptstory unabhängig

Dauer: ca. 8 min

AllgemeinesBearbeiten

Das Special wurde von Studio Pierrot produziert und mit der 7. DVD zu Naruto Shippuuden in Japan veröffentlicht. Dieses Special ist nicht animiert; es besteht aus Standbildern, die im 2. Naruto Shippuuden Closing zu sehen waren. Erzählt wird das Special von Sakura Haruno, Ino Yamanaka und Hinata Hyuuga, wobei Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha teils auch ihre eigenen Dialoge sprechen.

HandlungBearbeiten

Orochimaru als transvestit

Orochimaru als Transvestit

Hinata und Naruto

Hinata und Naruto

Es geht um die Konoha-Highschool, an die ein neuer Schüler kommt (Naruto), der sich mit allen anlegt. Sein Ziel ist es der Souban (Oberhaupt einer Gang) aller Japaner zu werden. Er verwickelt alle Klassenkameraden in Kämpfe und gewinnt diese.

Sasuke ist wie auch in der Storyline auf die Seite des Transvestiten Orochimaru gewechselt. Am Ende werden Sakura, Ino und Hinata entführt, Naruto versucht sie zu retten, doch es gelingt ihm nicht. Schließlich kommt Sasuke ihm zur Hilfe. Zusammen siegen die beiden letztendlich.

Weiterhin wird ein Date zwischen Hinata und Naruto geschildert, das mit Hinata und Naruto zusammen auf dem Boden endet.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki