Fandom

Narutopedia

OVA 5

Weitergeleitet von Special 5

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion9 Teilen

OVA-Information

Dieser Artikel enthält OVA-Informationen.

◄ vorherige OVAnächste OVA ►

Special 5.png
Benennung: 5. Naruto-OVA

Deutscher Titel (nicht offiziell): unbekannt

Englischer Titel: Shippuu! Konoha High School!

Titel in Kana: 疾風!“木ノ葉学園”伝

Titel in Romaji: Shippuu! Konoha Gakuen Den!

spielt zur Zeit: von der Hauptstory unabhängig

Dauer: ca. 8 min

Allgemeines

Die OVA wurde von Studio Pierrot produziert und mit der 7. DVD zu Naruto Shippuuden in Japan veröffentlicht. Diese OVA ist nicht animiert; sie besteht aus Standbildern, die im 2. Naruto Shippuuden Closing zu sehen waren. Erzählt wird die OVA von Sakura Haruno, Ino Yamanaka und Hinata Hyuuga, wobei Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha teils auch ihre eigenen Dialoge sprechen.

Handlung

Orochimaru als transvestit.png

Orochimaru als Transvestit

Hinata und Naruto.png

Hinata und Naruto

Es geht um die Konoha-Highschool, an die ein neuer Schüler kommt (Naruto), der sich mit allen anlegt. Sein Ziel ist es der Souban (Oberhaupt einer Gang) aller Japaner zu werden. Er verwickelt alle Klassenkameraden in Kämpfe und gewinnt diese.

Sasuke ist wie auch in der Storyline auf die Seite des Transvestiten Orochimaru gewechselt. Am Ende werden Sakura, Ino und Hinata entführt, Naruto versucht sie zu retten, doch es gelingt ihm nicht. Schließlich kommt Sasuke ihm zur Hilfe. Zusammen siegen die beiden letztendlich.

Weiterhin wird ein Date zwischen Hinata und Naruto geschildert, das mit Hinata und Naruto zusammen auf dem Boden endet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki