FANDOM

Filler-Information

Allgemeines

Suiren ist eine Kunoichi aus Amegakure und in einem Team mit Ajisai und Fuyou.

Erscheinung

Suiren hat lange grüne Haare, die unter ihrem Stirnband hervorschauen, das sie als Bandana trägt. Ihr Gesicht ist eher schmal und sie verbirgt es hinter einer blau-schwarzen Maske, wodurch lediglich ihre braunen, eher länglichen Augen und ihre Nase zu sehen sind. Sie hat ein weißes Shirt und darüber einen lila Poncho an. Ihre Arme und Beine sind bandagiert, also ist generell wenig von ihrer Haut zu sehen.

Charakter

Wie von einer loyalen Gefolgsfrau erwartet, stellt Suiren ihre Missionen über ihre Kameraden, so etwa ließen sie und Fuyou Ajisai zurück, als letztere von einer Ruine begraben wurde.

Handlung

Die neuen Chunin-Auswahlprüfungen

TeamAjisai

Suiren mit ihrem Team

Während den neuen Chunin-Auswahlprüfungen nahm sie an dem ersten Teil dieser, der schriftlichen Prüfung, in Konohagakure teil. Nachdem sie und ihre Kameradinnen bestehen konnten, waren sie eines der ersten 30 Teams, das auch den zweiten Teil der Prüfung in Sunagakures Dämonen-Wüste bestritt und erfolgreich bestehen konnte. Insgeheim erhielten sie von Konan den Auftrag, nach außerordentlichen Shinobi und Jinchuuriki zu suchen.

Suirens Techniken

Mitglied der Gruppierungen

Trivia

Quellen

  • Naruto (Anime)

Einzelnachweise