Fandom

Narutopedia

Tatewaki

4.432Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Filler-Information

Tatewaki2.png
Tatewaki2.png
Tatewaki.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Tatewaki
In Kanji:
In Kana: タテワキ
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Eisen-Reich
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 309 (Shippuuden)
Film:
OVA:
Spiel:
Novel:
Kapitel:
Samurai
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Iaidou
Elemente:
Waffen: Katana
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Tatewaki ist ein ehemaliger Samurai aus dem Eisen-Reich. Er selbst bezeichnet sich nicht länger als Samurai und meint auch, dass er, wäre er ein Shinobi, wohl als Nukenin gelten würde.

Vergangenheit

Zu seinen Lebzeiten war er der Leibwächter von Shuu. Als Naruto Shuu aus dem Schloss brachte, da dieser eigentlich eine Geisel war, übernahm Naruto die Rolle von Shuu. Jedoch enttarnte Tatewaki ihn während des Schwertkampftrainings, da Naruto viel zu gut Tatewakis Angriffen auswich. Nachdem Naruto die Situation erklärte, war Tatewaki froh, dass es Shuu gut ginge. In diesem Moment wurde das Schloss von Fremden angegriffen. Tatewaki wollte den Herren des Schlosses beschützen und bat Naruto, auf Prinzessin Chiyo und Shuu aufzupassen. Im Inneren des Schlosses traf Tatewaki auf Sasori, welcher bereits alle umgebracht hatte. Es kam zum Kampf zwischen beiden, den Tatewaki nicht überlebte.

Vierter Shinobi-Weltkrieg

Während des vierten Shinobi-Weltkrieges wurde Tatewaki von Kabuto mit Kuchiyose: Edo Tensei wiederbelebt. Er kämpfte gegen eine Einheit von Karui, als Naruto dazugekommen ist. Tatewaki wollte von diesem wissen, was mit Chiyo und Shuu passiert sei. Naruto erklärte, dass es beiden gut geht, da er sie mit seinen Freunden in Sicherheit brachte und ihre Länder inzwischen Frieden geschlossen haben. Glücklich dies zu hören, ließ Tatewaki sein Schwert fallen. Seine Seele wurde dadurch vom Edo Tensei erlöst und kehrte somit (ähnlich wie bei Shin und Sasori) ins Jenseits zurück.

Techniken und besondere Fähigkeiten

Nach Karui besitzt Tatewaki ein großes Können, welches einem Shinobi gleiche. Er ist außerdem in der Lage gewesen, mehrere Shinobi gleichzeitig abzuwehren. Er besitzt allem Anschein nach hervorragende Ken-Jutsu-Fähigkeiten.

Techniken

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki