Fandom

Narutopedia

Team Fuu

4.430Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder

Konoha ←    → Suna ←    → Kiri ←    → Iwa ←    → Kumo ←    → Ame ←    → Hoshi ←    → Ishi ←    → Kusa ←   
Moya ←    → Oto ←    → Taki ←    → Takumi ←    → Yu ←    → Yuki←    → Sonstige
Teams und Gruppierungen ←   

Team Fuu
Filler-Information

Team Fuu (フウ班, Fuu Han) ist ein Team aus Takigakure, welches aus den Mitgliedern Fuu und den beiden Jonin Kegon und Yourou bestand, die vortäuschten Genin zu sein, damit Fuu an den neuen Chunin-Auswahlprüfungen, die von Konohagakure in Kooperation mit Sunagakure ausgerichtet wurden, teilnehmen konnte. Um sie zu beschützen und um ihren Status als Jinchuuriki zu verbergen. Die drei Taki-Shinobi bestanden den ersten Teil der Auswahlprüfung, den schriftlichen Test, der in Konohagakure stattgefunden hat. Als eines der wenigen Teams konnten sie sich auch für die zweite Runde, die Überlebensprüfung in der Dämonen-Wüste, welche sich im Wind-Reich befindet, qualifizieren. Aufgrund eines Putschversuches beschloss Gaara, der Godaime Kazekage, die Chunin-Auswahlprüfung zu beenden, und alle bisher gesammelten Unterlagen aller Prüflinge an ihre jeweiligen Dörfer zu senden, sodass diese darüber entscheiden konnten, wer zum Chunin befördert werden sollte oder auch nicht.

Auf dem Rückweg nach Takigakure wurden die drei Taki-Shinobi von zwei Akatsuki-Mitgliedern, Hidan und Kakuzu, überfallen, denen es gelang Fuu zu überwältigen und das siebenschwänzige Bijuu, Choumei, zu entziehen, woraufhin Fuu verstarb. Es ist unbekannt, ob Kegon und Yourou diesen Überfall überlebten.

Die Mitglieder in der Übersicht:

TeamFuu.png

v.l.n.r.: Yourou, Kegon und Fuu

Position Charakter
Mitglied Fuu
Mitglied Kegon
Mitglied Yourou

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki