Fandom

Narutopedia

Tenten vs Blitz-Geist

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Tenten vs Blitz-Geist
Angreifer: Tenten
Ort: Schlachtfeld

Gewinner: Tenten
Gestorben: Blitz-Geist

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga: Kapitel 533
Anime: Episode 273 (Shippuuden)
Film:
OVA:

Vorgeschichte

Als der Blitz-Geist von Kakuzu versucht einige Konoha-Nin zu töten, stellt sich Tenten dazwischen, um gegen ihn selbst zu kämpfen.

Kampf

Kazenomaki.png

Tentens Angriff

Der Blitz-Geist startet und kommt direkt auf Tenten zu, um ihr einen heftigen Schlag zu verpassen. Diese nimmt sich zwei Schriftrollen zur Hand, um einen Gegenangriff zu starten. Der Geist attackiert Tenten nochmals mit mehreren Elektrostrahlen, denen sie jedoch alle geschickt und ohne Probleme ausweichen kann. Zum Schluss springt sie zur Seite, um ihren nächsten Schritt zu planen. Sie nimmt Rikudous Fächer zur Hand und erstellt einen heftigen Windstoß.

ITentenvsGeist.jpg

Der Blitz-Geist ist besiegt

Der Geist schafft es jedoch in letzter Sekunde der Attacke auszuweichen. Dabei ist Tenten ganz fasziniert von der Waffe. Als der Geist bemerkt, dass Tenten stärker ist als er und gegen sie nichts ausrichten kann, versucht er zu flüchten. Dies will Tenten um jeden Preis verhindern, indem sie mit den Fächer nochmals ein heftigen Windstoß erstellt. Der Geist wird daraufhin direkt vom Wind erwischt und besiegt. Doch verliert Tenten eine große Menge an Chakra. Das stört sie aber nicht und macht sich weiter, um neue Gegner zum Kämpfen zu suchen.

Quellen

  • Naruto (Manga)
  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki