Fandom

Narutopedia

Tenten vs Raiga

4.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Filler-Information

Tenten vs Raiga
Angreifer: Tenten
Ort:

Gewinner: Raiga
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Manga:
Anime: Episode 156
Film:
OVA:

Vorgeschichte

Tentenvsraiga.png

Ranmaru wurde von Karashi zu dem Ort gebracht, wo Raiga unter Felsen begraben lag. Ranmaru wollte Raiga wiedersehen und belebte ihn mit seinem Chakra wieder zum Leben. Tenten war heimlich den beiden gefolgt und hatte alles gesehen. Als sich aber dann Raiga an Karashi vergreifen wollte, da er dachte, Karashi hätte Ranmaru etwas angetan, musste Tenten eingreifen.

Kampf

Tenten warf gleich einen wahren Regen an Kunais auf Raiga, doch dieser konnte alle abwehren. Tenten rannte dann aus ihrem Versteck, holte eine Eisenkette heraus und versuchte Raiga damit einzuwickeln, indem sie mehrmals um ihn herum rannte. Tenten zog dann an der Kette und brachte Raiga zu Fall. Gleich darauf benutzte sie ihre Schriftrolle, um mehrere Waffen auf Raiga zu schießen. Doch Raiga nutzte das momentane Unwetter und benutzte eins seiner Schwerter als Blitzableiter, um den Blitz dann auf die Kette und Tentens restliche Waffen umzuleiten. Die Waffen fielen runter, bevor sie Raiga erreichten und dieser konnte mit einem weiteren Blitz seine Ketten sprengen. Doch nutzte weiterhin den Blitz und berührte mit seinem Schwert die Eisenkette, die den Blitz zu Tenten weiter leitete, die der Schlag traf und an den nächsten Felsen geworfen wurde.

Raiga ging langsam auf Tenten zu und wollte es mit seinen Schwertern beenden, doch Tenten nutzte wieder ihre Schriftrolle. Sie konnte den Angriff abwehren, sich in Sicherheit bringen und mit einem Holzstab bewaffnet erneut Raiga stellen. Raiga wollte erneut angreifen, doch Tenten stoppte ihn, indem sie mit ihrem Stab auf seinen Fuß stieß. Daraufhin griff sie sein Gesicht an und verpasste ihm noch sechs Stöße in den Magen. Sie wirbelte etwas Sand hoch, damit Raiga nichts sieht, um ihn dann noch mal anzugreifen. Raiga wollte wieder eins seiner Schwerter benutzten, doch Tenten wehrte es ab und schlug es weg. Sie wollte einen weiteren Angriff wagen, doch Raiga konnte dieses Mal mit seinem übrigen Schwert den Stab von Tenten spalten. Raiga beendete es mit einem weiteren Blitz, der Tenten zu Boden warf. Damit hatte Raiga sie bewusstlos gemacht und ging wieder seine eigenen Wege.

Quellen

  • Naruto (Anime)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki