Wikia

Narutopedia

Tenzen Daikoku

Diskussion2
3.918Seiten in
diesem Wiki
Filler-Information

Eau
Tenzen daikoku
Tenzen daikoku
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Tenzen Daikoku
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: unbekannt
Dorf/Land: Kirigakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 115 (Shippuuden)
Film:
Special:
Spiel:
Berater
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Tenzen Daikoku ist der Berater des Daimyou des Wasserreiches, der sich auch gerne mal bestechen lässt. Er zog vor einigen Jahren los um Zabuza für seinen Verrat zur Strecke zu bringen. Als er ihn jedoch fand war Zabuza bereits tot und begraben. Er nahm sich das Schwert von Zabuza als Trophäe und lies Gerüchte umher gehen, dass er es war der Zabuza besiegt hätte.
Als Suigetsu mit Sasuke auf der Suche nach dem Schwert waren, kam Sasuke in einer Nacht vorbei und warnte ihn vor einem Angriff, weshalb Tenzen viele Wachen aufstellen lassen sollte. Sasuke wollte so Suigetsu testen, der am nächsten Morgen alle Wachen besiegte um sein Schwert zu bekommen. Er wollte Tenzen außerdem töten, dafür dass er solche Gerüchte in Umlauf gebracht hatte, dass einer der sieben Shinobi-Schwertkämpfer von Kiri von einem kleinen Schwächling wie ihm besiegt wurde. Doch Sasuke zuliebe tötete Suigetsu ihn nicht. Jedoch zerstörte er die Hauptpfeiler vom Anwesen Tenzens. Ob Tenzen es schaffte rechtzeitig aus seinem Anwesen zu kommen bevor es einstürzte ist unbekannt.

QuelleBearbeiten

  • Naruto (Anime)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki