FANDOM

Yoshino Nara ist die Mutter von Shikamaru Nara. Sie ist eine sehr aufbrausende Frau, die in ihrer Familie das Sagen hat. Shikamaru versteht nicht wirklich, warum sein Vater seine Mutter geheiratet hat. Dennoch kann sie eine sehr liebevolle Frau und Mutter sein. Genau das ist es, was Shikaku Nara so an ihr liebt.
Bisher kam sie nur zweimal im Anime vor. Das erste Mal, als Sie, Shikamaru und Shikaku zusammen frühstückten. Währenddessen klingelten zwei Chunin an der Tür und baten sie, Shikamaru zum Hokage zu schicken. Sie war erfreut, das zu hören und lächelte das bisher einzige Mal im Anime. Das zweite Mal war es in der Shippuuden Folge 82. Shikamaru saß nach dem Tode von Asuma Sarutobi von morgens bis abends alleine auf dem Außenflur des Hauses. Am Abend kam seine Mutter und sagte ihm, dass das Essen fertig sei. Dabei klang sie sehr besorgt um Shikamaru, was man bei ihr auch nicht oft sieht.

Mitglied der Gruppierungen

Trivia

  • Sie ist die Einzige der Elternteile von Narutos Kameraden, bei welchen der Rang bekannt ist, welche lediglich den Rang eines Chunin innehat.

Quellen

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 1,6 Schriften des To, S. 121