Fandom

Narutopedia

Yourou

4.430Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Filler-Information

Cas.gif
Yourou395.png
Yourou395.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Yourou
In Kanji:
In Kana: ヨウロウ
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: unbekannt
Dorf/Land: Takigakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: 395 (Shippuuden)
Film:
OVA: {{{ova}}}
Spiel:
Shinobi
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Yourou ist ein Jonin aus Takigakure, der mit seinen Team-Mitgliedern, Fuu und Kegon, an den neuen Chunin-Auswahlprüfungen teilgenommen hat.

Erscheinung

Yourou ist ein noch recht junger Erwachsener mit kurzem stachelig-gestyltem, braun-schwarzem Haar und schwarzen Augen. Er trägt einen fliederfarbenen Pullover unter einer lila Weste, an dessen Brusttaschen zwei Schriftrollen befestigt sind. Eine graue Hose, die bis unter die Knie reicht, in Kombination mit Verbänden um die Waden und Shinobi-Sandalen runden sein Outfit ab.

Charakter

Anders als Fuu geht er nicht stets vergnügt durch den Tag - in seiner Position als ihr Aufpasser kommt ihm viel Verantwortung zu. Um dieser gerecht zu werden, schließen er und Kegon Fuu sogar für einen Abend in ihrem Zimmer ein, um sicherzugehen, dass sie nichts anstellt. Dadurch scheint er öfters etwas genervt zu sein, jedoch lässt sein Pflichtgefühl ihn primär wie einen verantwortungsbewussten Erwachsenen erscheinen.

Neue Chuunin-Auswahlprüfungen

Als Fuu aufbrach, um an den neuen Chunin-Auswahlprüfungen teilzunehmen, waren Yourou und Kegon damit beauftragt, ihren Jonin-Status geheimzuhalten und den Jinchuuriki ihres Dorfes zu begleiten. Nachdem die Gruppe den ersten Teil bestand, konnten sie unter den ersten 30 Teams auch am zweiten Teil der Prüfung in der Dämonen-Wüste teilnehmen. Nach Absolvierung der Prüfung wurden er und seine Kameraden von Hidan und Kakuzu aufgehalten, die Fuu gefangen nehmen wollten, was diesen auch gelang.

Mitglied der Gruppierungen

Trivia

  • Im Abspann der Episoden wird er als Kun (クン) bezeichnet, so auch als Suna-Nins im Auftrag von Gaara Informationen über ihn, Kegon und Fuu beschafften[1].

Quellen

  • Naruto (Anime)

Einzelnachweise

  1. Episode 401 (Shippuuden)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki