Wikia

Narutopedia

Yugito Nii

Diskussion8
3.939Seiten in
diesem Wiki
Foudre
KumoNoYugitoNii01
KumoNoYugitoNii01
YugiroNii02
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Yugito Nii
In Kanji:
In Kana: ユギトニ位
Allgemein
Alter: 29
Geburtstag: 24. Juli
Geschlecht: weiblich
Status: gestorben
Dorf/Land: Kumogakure
Größe: 170.2 cm
Gewicht: 50.8 kg
Blutgruppe: A

Familie:
Erster Auftritt
Manga: 312
Anime: 71 (Shippuuden)
Film:
Special:
Spiel: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Katon
Waffen:
Sonstiges: Jinchuuriki des Nibi
(zweischwänzige Katze)
Missionen
S-Rang: 34 A-Rang: 260
B-Rang: 356 C-Rang: 185
D-Rang: 190

Yugito Nii ist die zweitstärkste Kunoichi in Kumogakure und ein Jinchuuriki. Im Alter von nur zwei Jahren wurde sie Jinchuuriki und ihr Bijuu war Nibi, bis diese von Akatsuki extrahiert wurde. Nachdem sie alt genug war, wurde sie einem menschenunwürdigen Training unterzogen, das ihr zur Kontrolle ihres Bijuu helfen sollte. Am Ende dieses Trainings war sie in der Lage, aus reiner Willenskraft die Verwandlung in die Katze zu vollziehen. Yugito starb, als ihr Matatabi entfernt wurde. Vor ihrem Tod kämpfte sie gegen die beiden Akatsuki-Mitglieder Hidan und Kakuzu. Obwohl sie die komplette Kraft von Matatabi freisetzte, schaffte sie es nicht, ihre Kontrahenten zu besiegen.

Wiederbelebung durch KabutoBearbeiten

EdoJinchuuriki256

Die Jinchuuriki kehren zurück

Für den Krieg gegen die Allianz der fünf großen Shinobi-Mächte belebt Kabuto Yakushi mit Kuchiyose: Edo Tensei die ehemaligen Akatsuki-Mitglieder, die ehemaligen Jinchuuriki, die früheren Kage und einige Elite-Shinobi aus verschiedenen Reichen wieder. Jedoch ist Yugito genau wie die anderen nicht wirklich am Leben, sondern wird von Kabuto gesteuert.

Nach dem ersten Tag des Krieges wird offenbart, dass Tobi sich der sechs Jinchuuriki bemächtigt und sie zu seinen eigenen Sechs Pfaden des Pain gemacht hat, wobei jeder Jinchuuriki, wie er, ein Sharingan und ein Rin'negan besitzt. Zusammen mit seiner neuesten Waffe begibt er sich erneut auf das Schlachtfeld.
Naruto&KillerbeevsTobi&Co

Treffen der Jinchuuriki

Dort begegnet sie schließlich den beiden letzten noch lebenden Jinchuuriki Naruto und Killer B, die Tobi gefangennehmen will. Es entfachte ein Kampf zwischen ihnen. Während des Kampfes schaffte es Naruto die Chakra-Konduktoren aus Roushi zu entfernen, wurde dieser kampfunfähig und ging wieder in seine menschliche Form zurück. Bevor Tobi Son Gokuu wieder in das Gedou Mazou aufsaugte, nahmen Roushi und Son Gokuu im Unterbewusstsein Kontakt zu den anderen kontrollierten Jinchuuriki und Bijuu auf und baten sie, Naruto zu helfen.

NarutotrifftJinchuuriki

Naruto trifft die Geister der Jinchuuriki und deren Bijuu

Nachdem Naruto sich komplett mit Kurama vereint hat, schaffen sie es gemeinsam, das Gleiche bei den anderen Jinchuuriki zu wiederholen. Dadurch nahm Naruto Kontakt zu deren Unterbewusstsein auf. Yagura bedankt sich im Namen aller Jinchuuriki bei Naruto für dessen Rettungsversuch, wodurch sie nicht länger die Marionetten von Tobi sind. Alle stellten sich daraufhin mit ihrem Namen Naruto vor. Später wurden die Bijuui wieder von Gedou Mazou Statue absorbiert während die Körper der Jinchuuriki von Killer B in Sicherheit gebracht wurden. Nachdem das Edo Tensei aufgelöst wurde, kehrten die Seelen der Jinchuuriki zurück ins Jenseits.

Yugitos Techniken Bearbeiten

Die Jutsubox enthält alle Jutsus von
Yugito Nii
Manga Anime Film Spiel
Jutsus, die original im Manga vorkommen:
Jutsus, die im Manga vorkommen:
Noch nicht im dt. Manga erschienen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Jutsus, die nur im Anime vorkommen:
Noch nicht im dt. Anime erschienen:
Jutsus, die nur in Filmen vorkommen:
Jutsus, die nur in Spielen vorkommen:

QuellenBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki